Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Märzhase

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts x Icon.png

Märzhase

Märzhase KHx.png

Jemande.png

Katakana 三月ウサギ

Romaji Sangatsu Usagi

Typ Jemande
Heimatwelt Wunderland
Ursprung Alice im Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Der Märzhase ist ein Charakter, welcher in Kingdom Hearts χ vorkommt. Er ist mit dem Hutmacher befreundet und ist zusammen mit ihm Gastgeber einer Tee-Party in der Welt Wunderland.

AussehenBearbeiten

Der Märzhase ist ein vermenschlichter Hase, der aufrecht auf zwei Beinen steht. Er hat zwei sehr große Ohren, die sich nach vorne hin nach unten neigen. Seine Augen sind kugelförmig und liegen nah beieinander. Sein Fell ist orange getönt. Während seine etwas wuscheligen Haare in einem helleren Farbton gefärbt sind. Auf seiner Schnauze befindet sich eine abgerundete dunkel rosa farbige Nase. An seiner Schnauze befinden sich jeweils ein Paar schwarzer Schnurrhaare. Aus seinem Mund ragen zwei weiße Schneidezähne hervor. Sein Schwanz ist weiß und pummelig. Als Bekleidung trägt er eine braune Hose, ein Hemd in der selben Farbe und ein paar dunkelbraune Schuhe. Zudem trägt er noch eine rote Jacke mit einem weißen Stehkragen und eine orange getönte Fliege um seinen Hals.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts χBearbeiten

Der Märzhase verbringt seine Tage damit, gemeinsam in Gesellschaft des Hutmachers, ihre Teeparty im Teegarten zu genießen und während sie ihre Unbirthdays feiern, eine Tasse dampfenden heißen Tees nach der anderen zu trinken. Der Spieler ist mehr als Herzlich Willkommen bei ihrer Feier, aber eine Party, die mit zwei begann wird nur mit zwei Enden, so kann es nicht im Interesse des Spielers sein, seine Zeit damit zu vergeuden.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

GalerieBearbeiten

Der Hutmacher und der Märzhase KH.png

Andere AuftritteBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Er ist zusammen mit dem Hutmacher auf einem Gemälde im Teegarten der Welt Wunderland zu sehen.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki