FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Machtrüstor

Machtrüstor Days

Katakana Herzlose

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Machtrüstor

Kingdom Hearts 358/2 Days
Dieser verbesserte Panzerrüstor greift mit dessen Taktik an. Durch die Gewalt der Schockwelle fällt sein Kopf nach vorn. Schlag nun zu, und sein Körper wird in seine Einzelteile zerfallen. Jetzt kümmere dich um die einzelnen Gliedmaßen.

Herzen Taler Betäubung
97
Mission LP EF STR/VER
89 652.08 697.6469 129.6
Feuer Eis Blitz Aero
28% 28% 28% 36%
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0% 0% 20% 0%

Belohnung(en)

Mission 1 - 14

Welt(en)
Twilight Town

Der Machtrüstor ist ein Emblem Herzloser welcher in Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt. Er ist einer der Gegner in Twilight Town.

AussehenBearbeiten

Der Machtrüstor ist eine verstärkte Form des Panzerrüstors mit anderen Farben.

StrategieBearbeiten

Zuerst greift er als Ganzes an und man muss seinen Kopf attackieren. Wenn er geschwächt ist bricht er kurz zusammen und sein Kopf liegt vor seinem Körper während seine Arme danach tasten. In dieser Zeit kann man den Kopf weiter angreifen, aber auch von den Armen verletzt werden. Dann setzt er sich den Kopf wieder auf und man kann seine Gliedmaße angreifen. Seine Hände führen starke Wirbelattacken aus und seine Füße stampfen auf dem Boden und erzeugen kleine, aber starke Schockwellen. Dann greift er wieder als Ganzes an. Wenn man zum Beispiel nur einen von zwei Armen zerstört wird einer wieder hergestellt. Wenn man alle Glieder zerstört hat kämpft man gegen den Torso, der sich schnell dreht und währenddessen unverwundbar ist.