FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x icon

Malicious Spider

Malicious Spider KHUx

Katakana マリススパイダー Herzlose

Romaji Marisu Supaidā
Japanisch Malice Spider

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Malicious Spider

Kingdom Hearts Unchained χ
The number above this creepy-crawly gets smaller with every Medal you use. Once it reaches 0, it’ll dispel all of your status enhancements.

Malicious Spider (in deutsch: Bösartige Spinne) ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Er ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler anlässlich einer Quest kämpft.

AussehenBearbeiten

Der Herzlose Malicious Spider hat das Aussehen einer riesigen Spinne. Sein Körper ist mit zwei verschieden blauen Farbtönen gestreift und die mittleren Beine haben einen Farbverlauf derselben Farbe. Sein Kopf ist dunkelblau und die Spitzen seiner Beine sind jeweils zwei silbergraue Klauen mit himmelblauen Flächen. Die Form der Hinterbeine sowie das gestreifte Muster erinnern an Bouffants einer Art von Puffärmeln. Seine beiden mittleren Beinpaare sind identisch und enden in Krallen; mit Ausnahme seines vorderen Beinpaares, welches kleiner ist und mit nur einer einzelnen Klaue bestückt ist. Sein Kopf hat eine haarige Erscheinung und trägt das Emblem der Herzlosen auf der bläulichen Stirn und wird von einem Paar Herzlosen-Antennen überragt.

StrategieBearbeiten

Der Malicious Spider ist ein Raid Boss, der in den Event-Quests vorkommt. Er kann die Angriffe des Spielers kontern. Wenn dies geschieht, werden die positiven Effekte, die der Spieler angewendet hat, eliminiert.

Erweiterte DetailsBearbeiten

  • Dieser Herzlose, wie auch der Scourge Spider und der Wicked Spider, bilden mit der gleichen Strategie ein Spinnennetz. Der einzige Unterschied ist ihr jeweiliges Attribut und ihr Farbmuster, dass dieses Attribut widerspiegelt (Rot für Stärke, Grün für Geschwindigkeit und Blau für Magie).

VideoBearbeiten

Malicious Spider—Kingdom Hearts Unchained χ
KHUX JP - Defeating 30 Million Malice Spider Event (Shortened)

WeblinksBearbeiten