FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Mean Maiden

Mean Maiden KHUx

Katakana ミセスインソレント Herzlose

Romaji Misesu Insorento
Japanisch Mrs Insolent

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Palast der Träume
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Mean Maiden

Kingdom Hearts Unchained χ
The number above this fashionable foe gets smaller with every Medal you use. Once it reaches 0, watch out! Prepare to dispel status ailments whenever possible!

Mean Maiden ist eine Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Sie ist der letzte Endgegner, gegen den der Spieler in der Welt Palast der Träume kämpft.

AussehenBearbeiten

Mean Maiden basiert von ihrer äußeren Erscheinung her der Gräfin Tremaine. Sie hat eine humanoide Form und trägt ein lila Kleid mit hohem Kragen und Ärmeln, welches ihren ganzen Körper bedeckt. Zudem ist dieses Kleid noch mit goldenem Schmuck und türkisen Edelsteinen verziert. Als Kopfbedeckung trägt sie eine mit mehreren Grautönen verzierte Haube, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Haarpracht von Gräfin Tremaine haben und eine Art Fuchsschwanz derselben Farbe. Die Haube ist zudem noch mit einem goldenen Krönchen und dem Emblem der Herzlosen bestückt. Zudem trägt sie noch einen Stock, der an seiner oberen Spitze mit einem türkis farbigen Edelstein verziert ist.

Begleitet wird sie stets von zwei Katzen, die von ihren Farben her eine gewisse Ähnlichkeit mit den Ballkleidern von Drisella und Anastasia haben. Sie haben eine identische Katzen Form, deren Rücken abgerundet ist, um die Rückseite der Kleider nachzuahmen und sie tragen Bänder um den Hals. Ihr Schwanz ist abgerundet und trägt eine Glocke am Ende des Schwanzes. Nur anhand ihrer Farben sind die beiden Katzen zu unterscheiden: Eine Katze ist überwiegend gelb getönt, mit einem türkis-blauen Halsband; die andere dagegen ist überwiegend rosa und lila getönt und trägt ein orangefarbenes Halsband.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Unchained χBearbeiten

Nachdem Cinderella überstürzt den Ball im Palast des Prinzen verlässt und nach Hause zurückgekehrt ist, schickt der Prinz den Großherzog um nach dem Mädchen zu suchen, das ihren gläsernen Pantoffel auf dem Ball zurück lies. Die Gräfin Tremaine die sich auch auf dem Ball befindet, vermutet dass Cinderella das Mädchen auf dem Ball sein könnte und sie sperrt sie in ihr Zimmer im Turm der Villa Tremaine ein. Der Maus Jacques gelingt es, den Schlüssel aus dem Raum der Gräfin zu stehlen und er schafft es, mit Hilfe des Spielers auf den Turm zu klettern.

Die Herzlose Mean Maiden wird daraufhin von der Dunkelheit im Herzen der Gräfin Tremaine heraufbeschworen. Sie wird dabei von zwei Katzen Herzlosen begleitet, die aus der Dunkelheit von Drisella und Anastasia geboren sind und sie machen sich auf dem Weg zu Cinderella. Während der Spieler und Jacques im Begriff sind, Cinderella aus ihrem Schlafzimmer zu befreien, hören sie sie schreien. Während die beiden das Zimmer betreten, ist Mean Maiden gerade dabei, Cinderella anzugreifen. Der Spieler verteidigt die junge Frau und kann die Herzlose besiegen und ermöglicht dadurch dass Cinderella ihren Traumprinzen bekommt.

StrategieBearbeiten

Mean Maiden kann nach einer Reihe von Angriffen einen Gegenangriff durchführen und in diesem Fall Status-Effekte verursachen. Außerdem können beide Katzen einen Gegenangriff durchführen um ihre gesamte Gruppe heilen, wenn sie oft genug getroffen werden. Daher sollten die beiden Katzen nicht allzu oft hintereinander getroffen werden, da ansonsten sich der Kampf in die Länge zieht.

GalerieBearbeiten

Mean Maiden wird von zwei unbenannten Katzen-Herzlose begleitet, welche von ihren Farben her Drisella und Anastasia ähneln.

Gelbe Katze Herzloser KHUx
 
Lila Katze Herzloser KHUX

WeblinksBearbeiten