Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Meerschaum und Abschaum

1.880Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.png

Meerschaum und Abschaum

Meerschaum KHII.png

Abschaum KHII.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Shūichirō Moriyama
(En:) Corey Burton
Heimatwelt Atlantica
Ursprung Arielle, die Meerjungfrau
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II

Meerschaum und Abschaum

Kingdom Hearts
Meerschaum
Neben Abschaum Ursulas Lakai. Eine fiese Muräne. Wickelt seine Opfer gerne auf aalglatte Weise ein. Seine Spezialität ist es, ahnungslose Meerjungfrauen und Meerjünglinge in Ursulas Klauen zu locken.

Abschaum
Neben Meerschaum Ursulas Lakai. Eine fiese Muräne. Wickelt seine Opfer gerne auf aalglatte Weise ein. Seine Spezialität ist es, ahnungslose Meerjungfrauen und Meerjünglinge in Ursulas Klauen zu locken.
Kingdom Hearts II
Meerschaum
Ein böser Aal, der für Ursula arbeitet. Sein rechtes Auge schimmert bedrohlich golden. Meerschaum ist ein geschickter Redner, der weiß, wie er die Herzen anderer manipuliert.

Er wurde beim Abenteuer damals von Sora und seinen Gefährten besiegt, kehrte danach aber wieder mit Ursula zurück.

Abschaum
Ein böser Aal, der für Ursula arbeitet. Sein linkes Auge schimmer bedrohlich golden. Abschaum macht leere Versprechungen, um nichts ahnende Angehörige des Seevolks zu Ursula zu locken.

Meerschaum und Abschaum sind Bewohner der Welt Atlantica und kommen in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II vor. Sie dienen der Seehexe Ursula und sind ihr stets treu ergeben.

AussehenBearbeiten

Meerschaum und Abschaum sind beides Aale die anscheinend auch Zwillinge sind bzw Starke Ähnlichkeit miteinander haben. Sie sind beide in einem Dunklen Türkis Ton, nicht besonderst lang und bei beiden ist jeweils ein Auge Weiß und das Andere Gelb. Oben Entlang ist eine Art ,,Frisur,, die sich über den gesamten Körper Streckt. Die beiden haben keine Flosse/Flossen.

PersönlichkeitBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Bearbeiten

Sie lassen Arielle in dem Glauben, dass Ursula ihr helfen wird, in andere Welten reisen zu können, wenn sie den Dreizack ihres Vaters eintauscht. Ursula schickt Meerschaum und Abschaum aus, um in König Tritons Palast nach dem Schlüsselloch zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Später kämpfen sie gegen Sora und seine Mitstreiter in Ursulas Versteck. Nach dem Kampf verknoten sie miteinander und verschwinden in einer Wolke aus Tinte.

Während des Kampfes Sora, Donald und Goofy gegen Ursula versuchen die zwei Muränen Sora Schaden zuzufügen, werden allerdings von Donald und Goofy abgehalten, woraufhin Sora sie mit einem Lichtstrahl aus seinem Schlüsselschwert besiegen kann.

FertigkeitenBearbeiten

siehe Hauptartikel: Meerschaum und Abschaum (Endgegner)

Meerschaum und Abschaum kämpfen gemeinsam mit Ursula in ihren ersten Kampf. Sie sind nicht sehr stark, dafür allerdings schnell und ihre Angriffe können Sora unterbrechen, egal was er gerade vorhat.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki