FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Luxu trägt es auch. Daher den Artikel bei Gelegenheit überarbeiten. Vielleicht sollten wir auch hier Namenlose Klinge verwenden und das andere in Namenlose Klinge (BBS) umbenennen.
Meister Xehanorts Schlüsselschwert BBS

Meister Xehanort's Schlüsselschwert ist die Waffe von Meister Xehanort. Dieses Schlüsselschwert kann nur von ihm getragen werden und somit sind keine seiner Werte bekannt. Der junge Xehanort trägt ein anderes Schlüsselschwert.

AussehenBearbeiten

Das Schlüsselschwert wirkt kalt und eisern. Vom Griff bis zur Klinge ist es dunkelgrau bis schwarz gefärbt. Zwischen dem Griff und der Klinge prangt das Gesicht eines Fabelwesens mit zwei großen Hörnern, die in eine doppelte Klinge übergehen. Den Kopf der Klinge ziert ein dunkelblau gefärbtes lidloses Auge mit der Irisform eines Reptils und eine Art Beil, das der Doppelklinge entspringt.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Zum ersten Mal taucht Meister Xehanort's Schlüsselschwert auf dem Schlüsselschwertfriedhof während des Kampfes zwischen seinem Meister und Terra auf. Xehanort benutzt sein Schlüsselschwert, um in Terras Herz zu gelangen und kämpft mit ihm anschließend gegen Terras überlebende Rüstung.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Auch hier kommt das Schlüsselschwert nur am Ende, in der Welt die niemals war vor. Xehanort benutzt es nun, um sein Herz in Sora hineinzutransportieren, was durch Leas Eingreifen verhindert werden kann.

GalerieBearbeiten

Meister Xehanorts Schlüsselschwert Anhänger BBS
 
Schlüsselschwert Gleiter (Xehanort) BBS

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki