FANDOM

Kingdom Hearts Coded IconKingdom Hearts ReCoded IconGeprüfter Artikel

Metall-Bug

Metall-Bug ReCoded

Katakana メタルバグ Herzlose

Romaji Metaru Bagu

Typ Reinblütige Herzlose
Spiel Kingdom Hearts coded

Metall-Bug

Kingdom Hearts coded
Herzlose, die die Gestalt von Bug-Blöcken angenommen haben. Sie sind äußerst resistent gegen jegliche Art von Angriffen. Versuche soviele zu Treffen wie möglich, wenn ihre Abwehr Lücken zeigt.

Metall-Bugs sind reinblütige Herzlose, welche in Kingdom Hearts coded auftauchen.

AussehenBearbeiten

Der Metall-Bug hat einen metallischen, silbernen Würfel-förmigen Körper, der mit blau weißen Mustern bedeckt ist, die einem Computerschaltsystem ähneln. An der unteren Vorderseite seines Körpers befindet sich ein schwarzer Kreis, mit einem leuchtend, gelben kleineren Kreis im inneren, der sein Auge darstellt. An seiner linken und rechten Seite, befindet sich jeweils ein Paar Spinnen Beine, die an ihrem unteren Ende schwarz, dann silber und wieder schwarz gefärbt sind. Insgesamt ähnelt er von seiner Gesamterscheinung, ähnlich wie der Kugel-Bug, eher einer Spinne.

StrategieBearbeiten

Im Gegensatz zu den anderen Bugs, können Metall-Bugs für kurze Zeit wieder in ihre Block-Form zurück gebracht werden. Im Normalfall haben Metall-Bugs hohe Verteidigungswerte, können sich aber auch kurzfristig unverwundbar machen, da sie aus Metall bestehen.

WeblinksBearbeiten