FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Metamorph

Metamorph BBS.png

Metamorph BBSFM.png

Katakana Unversierte.png

Typ Unversierte
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Metamorph

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Ein riesiger Unversierter, der mit einem Mal vor Ventus erschien, als dieser den Korridor zur Anderswelt bereist.
Er gleitet mit seinem beweglichen Körper grazil durch die Lüfte und attackiert seine Gegner auf höchst geschmeidige Weise.
Er hatte sich auf dem Raumschiff Durgon im Tiefen Weltraum versteckt, doch gegen Ventus und Experiment 626 zog er bald den Kürzeren.

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Tiefer Weltraum 500 0 19 12
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
1.0x 1.0x 1.0x 1.0x 1.0x 1.0x
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
0x 0x 0x 0x 1.0x 0x
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
0x 1.0x 0x 0x 0x 0x
Antigrav Magnet Elimini
0x 0x 0x

Belohnung(en)
Hyperantrieb, Stitch (D-Link)
Welt(en)
Tiefer Weltraum

Metamorph ist ein Unversierter, welcher in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Er ist einer der Endgegner aus der Welt Tiefer Weltraum.

AussehenBearbeiten

Metamorph ist ein großer Unversierter mit dem Erscheinungsbild einer Qualle. Er hat eine hellblaue Haut, die bei seinen drei Tentakeln ins weiße übergeht. Oberhalb des Quallenförmigen Kopfs befindet sich sein Gesicht, das aus einem schwarzen Kreis mit zwei roten Augen besteht. Der untere Rand seines Quallenförmigen Kopfs ist mit einer blass lilafarbenen Umrandung verziert. Es hat einen schlanken Oberkörper auf dem sich ein schwarzes Unversierten Emblem befindet und der sich nach unten zu verjüngt und in den sich leicht verbreiterten Unterkörper übergeht, an dem sich ein langer gezackter schwarzer Schwanz befindet.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix verändert sich seine Haut von blau zu weiß, seine Tentakel sind schwarz, flach und in die breite gezogen und haben eine türkisfarbene Verzierung mit einer violetten Umrandung. Sein Unterkörper ist violett gefärbt und sein schwarzer Schwanz ist etwas kleiner.

HandlungBearbeiten

Während Ventus zwischen den Welten reist, wird er von einen mysteriösen Unversierten angegriffen. Er bekämpft ihn, aber der Metamorph fliegt zum Raumschiff der Präsidentin des Hohen Rates. Ventus verfolgt ihn überall auf dem Schiff und trifft dabei auf das Experiment 626. Gemeinsam bekämpfen sie den Unversierten im Maschinenraum, der dort einen großen Schaden angerichtet hatte und besiegen ihn.

StrategieBearbeiten

Erster KampfBearbeiten

Zweiter KampfBearbeiten

AttackenBearbeiten

  • Schlag: Schlägt Ventus mit allen drei Armen.
  • Drehen: Dreht sich wie ein Kreisel.
  • Sturmangriff: Bewegt sich schnell durch den Raum.
  • Blitzga Dusche: Fliegt herum und verschießt dabei Blitze von seinen Armen.
  • Tri-Laser: Verschießt einen dreieckigen Laser aus seinen Schweif.
  • Unsichtbar: Wird dabei unsichtbar.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki