FANDOM

Miezeblume

Miezeblume (Geist) 3D.png

Miezeblume (Albtraum) 3D.png

Katakana ハナダワンニャン Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Hanadawan'nyan

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Miezeblume

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Sie ist flink ... sie ist geblümt .... und anders als die Wundermieze ist sie feuerfest! Aber das Ding ist nicht nur teils Hund, teils Katze, da steckt auch noch ein feiges Huhn drin. Wenn du sie schlägst, hast du vielleicht Glück!

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.16 39.2 9.7 11.7 7.2 Formbare Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.00 x1.00 x1.00 x1.00 x1.50 x0.50
Typ Stil Link-Angriff
Licht Physisch/Licht [[]]
Stimmung
Fido Uses all attacks and actively attacks its enemies in a balanced manner
Streichel oder stups .
Rover Reckless type that attacks with only Horn Bounce
Streichel oder stups .
Whiskers Mostly participates by doing magic attacks
Streichel oder stups .
Mittens Devotes itself more to replenishing allies' HP attacking
Streichel oder stups .

Miezeblume ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Miezeblume sieht von seiner äußeren Erscheinung her wie die Wundermieze in der Geist-Version aus. Er hat wie dieser einen molligen Körper, der eine Mischung aus einem Hund und einer Katze ist. Er unterscheidet sich jedoch in der Farbe und seinem Schwanz von diesem. Er hat ein weiß gefärbten Unterteil, während der Oberkörper in einem dunklen lila Ton gefärbt ist. Auf diesem befinden sich mehrere grüne kreisförmige Verzierungen. Seine beiden Ohren sind spitz und klein ausgeprägt. Die Augen sind schwarz getönt und haben eine Kreuzschlitz förmige gelb getönte Pupille. Sein Nase, die sich zwischen den aufgeplusterten Backen befindet, ist klein und schwarz getönt. Auf seiner Stirn befindet sich ein kleines, spitzes, grün getöntes Horn. Seine Zunge ist rötlich und schmal. Auf seiner Brust befindet sich ein rotes Traumfänger-Symbol. Seine vier Beine sind klein und haben jeweils eine schwarz gefärbte Pfote. Die Beine sind zudem mit einem rosa farbigen Band verziert. An seinem hinteren Ende, hat er ein Stummelschwänzchen, dass hell grün getönt ist und an seinem Ende wie eine fünfblättrige lila farbige Blume aussieht.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Miezeblumen-Rezept erhält Riku, nachdem er das zweite Spezial Portal in der Stadt Traverse erfolgreich abgeschlossen hat. Miezeblume kann durch drei verschiedene Rezepte hergestellt werden.

BelohnungenBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki