FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Miezekönig

Miezekönig 3D

Katakana キングダニャン Traumfänger (Geist)

Romaji Kinguda Nyan
Japanisch Kingda Nyan

Typ Geist Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Miezekönig

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Die Krone sagt schon alles. Wenn diese riesige Wundermieze loshüpft, hast du ein Schlachtfeld voller königlicher Pfannkuchen.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.08 39.6 8.9 11.7 6.6 Formbare Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.05 x1.05 x1.05 x1.05 x1.05 x1.05
Typ Stil Link-Angriff
Physisch Physisch/Licht Miauhauer
Stimmung
Wildes Tier Verursacht Angriffe gegen Gruppen mit seinem Horn.
Streichel seinen Körper oder stups sein Gesicht oder seinen Schwanz.
Perforieren Bevorzugt den Hornstoß.
Streichel oder stups .
Magier Nutzt Magie Angriffe.
Streichel oder stups .
Bester Freund Greift regulär an, füllt aber nebenbei die HP der Verbündeten wieder auf.
Streichel oder stups .

Miezekönig ist ein selten vorkommender Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Dieser Traumfänger kann durch eine "Augmented Reality"-Karte entsperrt werden. Mit dieser Karte, die mit dem Spiel angeboten wird, erhält man per Zufallsprinzip entweder Miezekönig, Possenpanda oder Sudoneku, jedoch nicht alle drei zusammen.

AussehenBearbeiten

Miezekönig sieht von seiner äußeren Erscheinung her wie die Wundermieze und der Miezeblume in der Geist-Version aus. Er hat wie diese einen molligen Körper, der einer Mischung aus einem Hund und einer Katze entspricht. Er unterscheidet sich jedoch in der Farbe und seinem Schwanz von diesen. Er hat ein gelb gefärbten Unterteil, während der Oberkörper in einem dunkelbraunen Ton gefärbt ist. Auf diesem befinden sich eine gelbe Krone und ein kleiner weißer Kreis als Verzierungen. Sein Hinterteil ist rötlich gefärbt und hat einen weißen Kreis als Verzierung. Seine beiden Ohren sind spitz und klein ausgeprägt. Die Augen sind schwarz getönt und haben eine Kreuzschlitz-förmige gelb getönte Pupille. Seine Nase, die sich zwischen den aufgeplusterten Backen befindet, ist klein und schwarz getönt. Auf seiner Stirn befindet sich ein kleines, spitzes, rot getöntes Horn. Zusätzlich trägt er noch eine kleine gelbe Krone auf seinem Haupt. Seine Zunge ist rötlich und schmal. Auf seiner Brust befindet sich ein rotes Traumfänger-Symbol. Seine vier Beine sind klein und haben jeweils eine gelb gefärbte Pfote. Die Beine sind zudem mit einem roten farbigen Band verziert. An seinem hinteren Ende, hat er ein Stummelschwänzchen, dass dunkelbraun getönt ist und eine gelbe Verzierung in Form einer Krone hat.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Miezekönig-Rezept erhält Sora oder Riku in der amerikanischen und europäischen Version, sobald Stufe 20 im Minispiel Flinke Flitzer erreicht wird. Miezekönig kann durch zwei verschiedene Rezepte hergestellt werden.

GalerieBearbeiten

WeblinksBearbeiten