Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Miezekönig

1.880Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Miezekönig

Miezekönig 3D.png

Katakana キングダニャン Traumfänger (Geist).png

Romaji Kinguda Nyan

Typ Geist Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Miezekönig

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Die Krone sagt schon alles. Wenn diese riesige Wundermieze loshüpft, hast du ein Schlachtfeld voller königlicher Pfannkuchen.

Miezekönig ist ein selten vorkommender Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Dieser Traumfänger kann durch eine "Augmented Reality"-Karte entsperrt werden. Mit dieser Karte, die mit dem Spiel angeboten wird, erhält man per Zufallsprinzip entweder Miezekönig, Possenpanda oder Sudoneku, jedoch nicht alle drei zusammen.

AussehenBearbeiten

Miezekönig sieht von seiner äußeren Erscheinung her wie die Wundermieze und der Miezeblume in der Geist-Version aus. Er hat wie diese einen molligen Körper, der einer Mischung aus einem Hund und einer Katze entspricht. Er unterscheidet sich jedoch in der Farbe und seinem Schwanz von diesen. Er hat ein gelb gefärbten Unterteil, während der Oberkörper in einem dunkelbraunen Ton gefärbt ist. Auf diesem befinden sich eine gelbe Krone und ein kleiner weißer Kreis als Verzierungen. Sein Hinterteil ist rötlich gefärbt und hat einen weißen Kreis als Verzierung. Seine beiden Ohren sind spitz und klein ausgeprägt. Die Augen sind schwarz getönt und haben eine Kreuzschlitz-förmige gelb getönte Pupille. Seine Nase, die sich zwischen den aufgeplusterten Backen befindet, ist klein und schwarz getönt. Auf seiner Stirn befindet sich ein kleines, spitzes, rot getöntes Horn. Zusätzlich trägt er noch eine kleine gelbe Krone auf seinem Haupt. Seine Zunge ist rötlich und schmal. Auf seiner Brust befindet sich ein rotes Traumfänger-Symbol. Seine vier Beine sind klein und haben jeweils eine gelb gefärbte Pfote. Die Beine sind zudem mit einem roten farbigen Band verziert. An seinem hinteren Ende, hat er ein Stummelschwänzchen, dass dunkelbraun getönt ist und eine gelbe Verzierung in Form einer Krone hat.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Miezekönig-Rezept erhält Sora oder Riku in der amerikanischen und europäischen Version, sobald Stufe 20 im Minispiel Flinke Flitzer erreicht wird. Miezekönig kann durch zwei verschiedene Rezepte hergestellt werden.

GalerieBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki