Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Mimihase

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mimihase

Mimihase (Geist) 3D.png

Mimihase (Albtraum) 3D.png

Mimihase (Spezial) 3D.png

Katakana ミミバニー Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Mimi Banī

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Mimihase

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Er mag zwar niedlich dreinschauen, doch wenn du nicht aufpasst, lernst du bald seine Kampfkünste kennen. Geh lieber einen Schritt zurück und erledige diese kuscheligen Plagegeister aus der Ferne.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.95 36.0 10.5 8.4 6.7 Kühne Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x0.9 x0.9 x0.9 x0.9 x0.9 x0.9
Typ Stil Link-Angriff
Physisch Blitz [[]]
Stimmung

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Mimihase ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Mimihase ähnelt von seiner Erscheinung her einem Hasen. Das besondere bei diesem Traumfänger sind seine langen Ohren. Dadurch hat er eine entfernte Ähnlichkeit mir dem Unversierten Hasshasen und dem Herzlosen Tornado-Tänzer. Die Färbung seiner Haut ist an den Seiten überwiegend Dunkelblau und geht in ein türkis farbigen Ton über. Auf seiner Brust befindet sich ein lila getöntes Traumfänger-Symbol. Er hat sehr lange Ohren, die an ihrem oberen türkis farbigen Ende wie eine Pfote aussehen und mit lila farbigen Kreise verziert sind. Es verfügt über eine kleine Spitze auf seinem kugelförmigen Kopf. Sein Mund ist schmal und er hat zwei leuchtend rote Augen. Um seinen Hals trägt es eine Halskette, die lila und grün gefärbt ist. Es hat zwei kleine Arme, die rot und türkis gefärbt sind. Der Rest seines Körpers hat die Form eines Tropfen und seine zwei Beine sind extrem kurz.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Mimihasen-Rezept kann in einem Mogry-Laden im Land der Musketiere für 100 Taler erworben werden. Mimihase kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki