FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Munny Egg

Munny Egg KHUCx

Katakana マニーエッグ Herzlose

Romaji Manī Eggu

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Wunderland
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Munny Egg

Kingdom Hearts Unchained χ
A rare enemy that drops Munny Medals. Don't let it escape!

Der Munny Egg ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Wenn er besiegt wird, hinterlässt er seltenere Mogry-Medaillen, die für eine erhebliche Menge an Taler verkauft werden können.

AussehenBearbeiten

Munny Egg ist ein eiförmiger Herzloser und ähnelt von seiner äußeren Erscheinung her dem Bombenmolch, nur dass sein Kopf in einem Ei steckt, das mittig in zwei Teile getrennt ist, so dass der Kopf von der oberen Schale und von seiner Mundpartie bis zum Hals von der unteren Schale bedeckt ist. Nur ein kleiner Teil seines Kopfs mit den für Herzlose charakteristischen gelben Augen ist zu erkennen. Die Schalen des Ei sind gelblich getönt und mit Diamanten in verschiedenen Schattierungen verziert, welche er wie einen Helm trägt. Sein Herzlosen Emblem trägt er vorne auf der unteren Eischale. Sein eigentlicher Körper ist dunkelblau und er ist von sehr schmaler Statur. Zu Erkennen sind sein dünner langer Hals mit dem Torso und den kleinen Beinen.

StrategieBearbeiten

Dieser Herzlose hat eine signifikante Verteidigung, was es schwierig macht, mehr als einen Schaden pro Angriff zu verursachen. Dafür hat er nicht viel HP und wird in wenigen Zügen eliminiert. Mit den Medaillen, deren Spezialangriffe mehrere Angriffe oder festen Schaden verursachen, kann er schnell beseitigt werden. Als Alternative ist es auch möglich, Medaillen zu verwenden, die den Angriff des Spielers erhöhen und die Verteidigung des Gegners senken, um ihn in einem Angriff zu besiegen.

WeblinksBearbeiten