FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Naseweis

Naseweis BBS

Naseweis KH

Jemande

Typ Jemande
Heimatwelt Nimmerland
Ursprung Peter Pan
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Naseweis

Kingdom Hearts
Die kleine Fee aus Nimmerland. Peter wollte, dass sie Donald, Goofy und Sora begleitet, aber sie möchte lieber so schnell wie möglich nach Hause. Nichtsdestotrotz eilt sie Sora zu Hilfe, wann immer er nach ihr ruft. Sie heilt die HP von Sora oder seinen Freunden und rettet Sora einmal vor der Kampfunfähigkeit.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Eine Fee mit eifersüchtigen Zügen, vor allem dann, wenn Peter anderen Mädchen Aufmerksamkeit schenkt.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Eine Fee aus Nimmerland.

Sie ist eifersüchtig auf absolut jedes Mädchen, das sich Peter nähert.

Sie hat Streit mit Peter Pan und tut sich mit Ventus zusammen, doch wird unterwegs von Käpt'n Hook entführt.

Käpt'n Hook hatte sie gefangen genommen, doch Terra konnte sie befreien.
Kingdom Hearts Unchained χ
Peter Pan (1953)
The little pixie of Neverland, and Peter Pan's loyal partner.

Naseweis ist eine kleine Fee, die in der Welt Nimmerland lebt und bei all ihren Auftritten ihren besten Freund Peter Pan begleitet. Sie tritt in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts: Birth by Sleep auf.

AussehenBearbeiten

Sie ist eine sehr kleine weibliche Fee. Ihre Haare sind blond und mit einem blauen Band zu einem Dutt gebunden. Ihre Haut ist sehr blass. Sie hat blaue Augen mit schwarzen Augenbrauen und blassblauen Flügel. Sie trägt ein schulterfreies, kurzes, Figur betontes grünfarbenes Kleid und dazu passende schmale grüne Schuhe mit einem weißen Wollball. Mit ihrem Feenstaub erscheint um sie herum eine goldfarbene Aura.

PersönlichkeitBearbeiten

Naseweis ist befreundet mit Peter Pan und wird sehr eifersüchtig, wenn sich ein anderes Mädchen ihm nähert. Auch mag sie es nicht wenn Peter ihr keine Aufmerksamkeit schenkt. Als Peter Wendy mehr beachtet als sie , wird sie neidisch auf das andere Mädchen. Sie kann durchaus auch Stur sein, was sie zeigt, indem sie sich zunächst weigert ihren Feenstaub Ventus zu geben. Trotz ihrer Launen hat sie auch viele Male gezeigt, dass sie loyal zu Peter und seinen Freunden ist, vor allem indem sie diesen Personen dass Fliegen lehrt. Sie hat dies auch gezeigt, als sie schließlich ihren Feenstaub Ventus und Sora übergab, damit diese die Fähigkeit "Gleiter" erlangen konnten.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

FertigkeitenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten