Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Nekokatze

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Icon.png

Nekokatze

Nekokatze (Geist) 3D.png

Nekokatze (Albtraum) 3D.png

Nekokatze (Spezial) 3D.png

Katakana ネコキャット Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Neko Kyatto

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Nekokatze

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Die meisten Katzen wissen, dass sie besser ist als du. Sieläuft nicht, sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie, "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Albtraum
Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse". Geh nah ran und wirf sie zu Boden.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.09 38.1 9.2 9.8 6.7 Liebliche Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
+15% +15% +15% +15% +60% -35%
Typ Stil Link-Angriff
Sinistra Sinistra Tatzentanz
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Nekokatze ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Nekokatze ist von der Gestalt her eine Katze, deren Fell, in der "Geist Version", im oberen Bereich blau und im unteren Bereich türkis gefärbt ist. Ihr Kopf ist oval und in die Breite gezogen. Sie hat ein weißes Gesicht, mit fünf weißen Schnurrhaaren, wobei ihre Lippen etwas dunkler getönt sind. Ihre schwarzen Augen sind ovalförmig und haben eine gelbe streifenförmige Pupille. Ihre Ohren sind nach oben zu spitz und im inneren Bereich weiß gefärbt und haben auf ihrem oberen Ende zwei leuchtend gelbe Glöckchen. Um ihrem Hals trägt sie ein türkisfarbenes Halsband mit einem leuchtend gelben Glöckchen. Ihre Brust ist mit dem rötlichen Symbol der Traumfänger verziert. Der untere Bereich ihres Körpers ist türkis gefärbt. Am Hinterteil trägt sie einen Schwanz, der wie eine Musiknote aussieht und der vom Ansatz her blau getönt und dann zum Ende hin zu einem violetten Farbton verläuft. Sie hat sechs Beinchen, die oben türkis und nach unten zu blau gefärbt sind, wohin ihre Pfötchen weiß gefärbt sind. Etwas oberhalb der Kniegelenke sind sie mit einem rosa farbigen Streifen verziert.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream drop DistanceBearbeiten

Das Nekokatze-Rezept kann von Sora beim Besuch der Welt La Cité des Cloches im Mogry-Laden für 200 Taler erworben werden. Nekokatze kann durch sieben verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki