FANDOM

Kingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Nekromant

Nekromant KHIIFM.png

Katakana ネクロマンサー Herzlose.png

Romaji Nekuromansā

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts II: Final Mix

Nekromant

Kingdom Hearts II
Wenn er sich vorübergehend unsichtbar macht, kannst du die Zielerfassung nicht nutzen. Triffst du ihn jedoch, fliegt seine Tarnung auf!

Wenn er sich in eine Maske verwandelt, sind sämtliche Angriffe wirkungslos. Direkt nach einem Angriff ist er unachtsam, weshalb Gegenangriffe dann besonders leicht gelingen!

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Radiant Garden 76 255 34 19
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
100% 50% 50% 50% 50% 100%

Belohnung(en)
2x Taler (10)
Gedächtnistropfen (10%), Freudentropfen (4%), Schamanenrelikt+ (1%)
Welt(en)
Radiant Garden

Nekromant ist ein Emblem Herzlose, welcher in Kingdom Hearts II: Final Mix vorkommt. Er ist eine andersfarbige und stärkere Version der Schamane und erscheint in der Höhle des Gedächtnisses.

AussehenBearbeiten

Der Nekromant ist ein dünner, von seiner äußeren Erscheinung her, ein affenähnliches Wesen mit einer überwiegend schwarz gefärbten Haut, wogegen seine Arme, Beine und sein langer Greifschwanz eine andere Färbung haben. Seine Arme und der Schwanz sind gelb gefärbt, seine Beine und seine Hände haben eine grüne Färbung. Die Füße, als auch seine Hände sind schwarz und mit scharfen, roten Klauen versehen. Dazu trägt er kleine, gelbe und rote Armbänder und Fußkettchen. Sein Gesicht ist von einer ovalen Form und wirkt flach. Eine Maske bedeckt sein Gesicht und lässt nur seine spitzen Ohren und die leuchtend gelben Augen frei. Diese Maske ist mit weißen Rändern, schwarzen und gelben Verzierungen an den Seiten versehen und im mittleren Teil rötlich gefärbt und lässt den zackigen Mund frei. In Stirnhöhe befindet sich das Herzlosen-Emblem. Auf seinem Kopf trägt er zudem zwei leuchtend rote Hörner, die mehrfach geknickt sind und an seinem Kinn trägt er ein in den gleichen Farben gefärbtes Horn, das nach unten zeigt und ebenfalls geknickt ist. Mit seinem Schwanz trägt es einen Zauberstab.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki