FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon

Nimmerland

Nimmerland KH
Nimmerland Logo KH
Nimmerland Days
Nimmerland Logo Days
Nimmerland BBS
Nimmerland Logo BBS
Katakana
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Verbündete(r) Peter Pan
Assistent(en) Naseweis
Ursprung Peter Pan (1953)

Nimmerland ist eine Welt, die in fast allen Kingdom Hearts-Spielen vertreten ist. Die Welt basiert auf den Disney-Klassiker "Peter Pan". Die Welt besteht aus zwei Teilen: dem Nimmerland und der Stadt London. Es ist die einzige Welt, in der man überall fliegen kann. Jedoch kann man in Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts: Birth by Sleep nur in das Nimmerland.

OrteBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Sora und seine Gefährten landen in Nimmerland im Inneren von Hooks Piratenschiff, wo sie auf Peter Pan treffen, in Lagerraum 1. Verlassen sie den Raum und aktivieren im Lagerraum 2 das gelbe Triosymbol, öffnet sich ein geheimer Raum, nämlich Lagerraum 4, aber geht man durch die rechte Tür, steht man in Lagerraum 3. Nimmt man in dem Abschnitt die Leiter Richtung nach unten, wird es bitter kalt im Kühlraum. Durchquert man den Raum und nimmt dessen Leiter nach oben, ist man in der Kombüse. In einem Raum darüber sollen Wendy und Kairi gefangen sein.

Klettert man durch das Feuerrost in der Ecke hinauf, findet man sich in der Kabine 1 wieder, mit dem Clou des grünen Triosymbols, welches eine Leiter hinunterlässt und somit zur Kapitänskajüte führt. Alternativ kann die Gruppe durch die andere Öffnung am Rost klettern, landet aber in der Kabine 2. Dort nimmt man die hintere linke Tür, die zu Kabine 3 führt, dem Zimmer, in dem Kairi und Wendy Gefangene waren und, welches eine Dachluke besitzt, die auch in die Kapitänskajüte führt.

Nach dem Kampf gegen Anti Sora kann Sora auch nun an Deck des Schiffes gehen. Dort findet der finale Kampf dieser Welt statt. Danach gehen Peter, Wendy, Sora und seine Gefährten zum Glockenturm, dem Platz vieler Schatztruhen und dem zu versiegelnden Schlüsselloch.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

CharaktereBearbeiten

GegnerBearbeiten

Bitte beachten, dass die normal geschriebenen Namen einen normalen Kampf gegen diesen Gegner aufzeigen, wobei die fettgeschriebenen Namen die Endgegner des jeweiligen Ortes sind.

HerzloseBearbeiten

UnversierteBearbeiten

JemandeBearbeiten

SchätzeBearbeiten

WeblinksBearbeiten