FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Noheart

No Heart BBSFM

Katakana ノーハート Daten

Romaji Nō Hāto

Typ Daten
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix

Noheart

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Ein Schlüsselschwertträger, dessen Körper komplett in Rüstung bekleidet ist. Seine Identität ist unklar.

Noheart ist ein Optionaler Endgegner in Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix. Er ist eine Daten Simulation von Xehanort in seiner Schlüsselschwertrüstung und wird nur in der Mirage-Arena im Kampf "Machenschaften der Dunkelheit" bekämpft. Das Vorausgesetzte Arena-Level ist 30, höher geht es nicht. Er trägt im Kampf das Schlüsselschwert von Meister Xehanort. Zu Kampfbeginn sitzt er auf einem Thron im Land des Aufbruchs und steht später auf, um den Charakter direkt anzugreifen.

AussehenBearbeiten

No Hearts ist eine Rüstung mit sehr vielen Silbernen Segmenten. Zu Beginn des Kampfes trägt er eine sehr lange Robe. Er hat große Schuhe und eine Schwarze Stoffhose an, welche auch mit Silbernen Rüstungssegmenten bestickt ist. Um seine Taille, welche im Gegensatz zum Rest des Körpers winzig erscheint, trägt er einen Gürtel. Auf seiner Brust trägt er das Niemande Symbol. An seiner Linken Brust befindet sich eine stilisierte Krone und an der anderen Seite ein Flügel. Auf der Maske ist annähernd ein Gesicht erkennen.

StrategieBearbeiten

Der Kampf beginnt damit, das er eine verkleinerte Version seines Schlüsselschwertes schickt. Dieses hat wenige Attacken, die alle nicht viel HP abziehen, bis auf eine: Die Attacke "Ein Klingen Sturm" greift denn Spieler an und zieht extrem viel HP ab. Ansonsten hat er noch eine Gravitations-Attacke, die den Spieler wie eine Art schwarzes Loch, zu sich zieht. Hier sollte man oft die Taste Taste DSX (In Japan die Taste O) drücken. Als Belohnung für das Besiegen von No Heart, was sehr schwer ist, erhält der Spieler das stärkste Schlüsselschwert "Unendliche Krone" im Spiel.

TriviaBearbeiten

  • Das Musikstück (Forze dell Oscurita) während des Kampfes ist eine Mischung aus der von Ansem und Xemnas.
  • Er ist der Stärkste Bossgegner im Spiel. Einige Seiner Attacken, wie z.b. die Kugel, die er manchmal abschießt, ähneln dennen von Terra-Xehanort.
  • Es ist wahrscheinlich Terra-Xehanort's Rüstung, da No Heart ein Paar seiner Attacken benutzt. Zudem hat er das Gleiche Schlüsselschwert.
    • Später wurde die Rüstung im Drittletzten Bosskampf - Kingdom Hearts II - von Xemnas benutzt, Terra-Xehanorts Niemand.

WeblinksBearbeiten