FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days Icon

Nova-Schattenlurch

Nova-Schattenlurch Days

Katakana ネクストシャドウ Herzlose

Romaji Nekusuto Shadou
Japanisch Next Shadow

Typ Reinblütige Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Nova-Schattenlurch

Kingdom Hearts 358/2 Days
Dieser weiterentwickelte Schattenschalk kann nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden und erzeugt Schockwellen. Blocke seinen Goofy-Tackle, um ein paar Sekunden doppelten Schaden zu bewirken.

Herzen Taler Betäubung
32
Mission LP EF STR/VER
65 1360.4 17.8802 105.6
85 1588.4 46.8234 129.6
Feuer Eis Blitz Aero
1.24x 1.40x 0.53x 1.59x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0.30x 0.30x 0.30x 0.30x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Schild-Tech+ (40%)
Mission 15 - 35
Schild-Tech++ (18%)

Welt(en)
Wunderland

Nova-Schattenlurch ist ein reinblütiger Herzloser, der in Kingdom Hearts 358/2 Days auftaucht.

AussehenBearbeiten

Ein Nova-Schattenlurch hat eine humanoidere Körperstruktur als ein Schattenlurch. Er hat dunkelbraune Haut, doch die selben, gelben Augen. Im Vergleich zum Schattenschalk, sind die langen Antennen auf dem Kopf des Neo-Schattenlurchs gekrümmter und fallen hinten zurück und er ist zudem leicht muskulös. Die Hände des Neo-Schattenlurchs sind groß und haben 4 Fingerklauen. Seine Füße sind groß (ohne erkennbare Zehen) und leicht-rote Vene sind sichtbar auf seinem menschengroßen Körper zu sehen.

StrategieBearbeiten

Beim beginn des Kampfes, sollte der Herzlose bereits anvisiert werden, ehe ihr ihm euch langsam nähert. Lasst euch nicht von dessen Größe einschüchtern. Wenn er in den Boden versinkt, bereitet euch darauf vor, einem Angriff auszuweichen. Ehe er nämlich wieder an die Oberfläche kommt, sendet er Schockwellen mit einem weiten Radius. Wenn der Herzlose sich euch langsam nähert, beginnt ihr den Angriff. Achtet darauf, dass er euch nicht mit seinen Klauen erwischt.  Doch weil seine Klauen so groß sind, kann er euch nicht treffen, so lange ihr auf dem Boden bleibt.  Diese beiden Attacken sind die einzigen, die er besitzt.
Der Nova-Schattenlurch ist verwundbar für Magie, vor allem Aero. In diesem Kampf braucht ihr euch zudem nicht um eure HP zu sorgen, da Luxord euch notfalls immer heilen wird.

WeblinksBearbeiten