Peter Pan (D-Link)

1.718Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.png

Dieser Artikel bezieht sich auf Peter Pan als D-Link.Siehe auch: Charakter.
Peter Pans D-Link Symbol

Peter Pan ist ein Dimensions-Link in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und kann von Terra, Aqua und Ventus gerufen werden. Er ist verfügbar, sobald Nimmerland beendet ist.

SpielmechanikBearbeiten

Der Dimensionslink mit Peter Pan besteht überwiegend aus Attacken, welche die Gegner von der Luft aus angreifen. Sein Schwertstiche Abschluss wirkt sehr gut gegen einzelne Gegner, da es einen Gegner mit sehr vielen Angriffen trifft. Seine Schwebe-Fähigkeit kann verwendet werden, um an höher liegende Sticker zu gelangen.

StufenBearbeiten

Stufe 0Bearbeiten

Peter Pan Avatar (D-Link) BBS.png
Kommandodeck
Abschlussangriff

Stufe 1 Peter Pan Levitas (D-Link) BBS.pngBearbeiten

Peter Pan Avatar (D-Link) BBS.png
Fähigkeit
Kommandodeck
  • Schwertfall, Schwertfall, Sturmlauf, Verwirrschlag, Antigrav
Abschlussangriff
  • Schwertstiche

Stufe 2 Peter Pan Zweifachtreffer (D-Link) BBS.pngBearbeiten

Peter Pan Avatar2 (D-Link) BBS.png
Fähigkeit
Kommandodeck
Abschlussangriff

Besondere KommandosBearbeiten

SchwertsticheBearbeiten

Schwertstiche - Durch rapides drücken der X-Taste wird schnell angegriffen. Die Fähigkeit fordert, dass der Spieler schnell und wiederholend auf die X-Taste drückt, damit die Angriffe schneller ausgeführt werden.

FassrolleBearbeiten

Fassrolle - Führt einen Drehschlag in der Luft aus. Gegner hinterlassen Kugeln, wenn sie getroffen werden.

Auch bei Fandom