Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon

Dieser Artikel bezieht sich auf Peter Pan als D-Link.Siehe auch: Charakter.
Peter Pan (D-Link) BBS

Peter Pan ist ein Dimensions-Link in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und kann von Terra, Aqua und Ventus gerufen werden. Er ist verfügbar, sobald Nimmerland beendet ist.

SpielmechanikBearbeiten

Der Dimensionslink mit Peter Pan besteht überwiegend aus Attacken, welche die Gegner von der Luft aus angreifen. Sein Schwertstiche Abschluss wirkt sehr gut gegen einzelne Gegner, da es einen Gegner mit sehr vielen Angriffen trifft. Seine Schwebe-Fähigkeit kann verwendet werden, um an höher liegende Sticker zu gelangen.

StufenBearbeiten

Stufe Kommando Deck Abschlussangriff Fertigkeit
Peter Pan Avatar (D-Link) BBS
Stufe 0
Schwertfall
Schwertfall
Sturmlauf
Verwirrschlag
Schwertstiche
Peter Pan Avatar (D-Link) BBS
Stufe 1
Schwertfall
Schwertfall
Sturmlauf
Verwirrschlag
Antigrav
Schwertstiche Peter Pan Levitas (D-Link) BBSLevitas
Peter Pan Avatar2 (D-Link) BBS
Stufe 2
Blitz
Schwertfall
Schwertfall
Sturmlauf
Verwirrschlag
Antigravra
Vitra
Fassrolle Peter Pan Levitas (D-Link) BBSLevitas
Peter Pan Zweifachtreffer (D-Link) BBSZweifachtreffer

Besondere KommandosBearbeiten

SchwertsticheBearbeiten

Schwertstiche - Durch rapides Drücken der Taste X-Taste wird schnell angegriffen. Die Fähigkeit fordert, dass der Spieler schnell und wiederholend auf die Taste X-Taste drückt, damit die Angriffe schneller ausgeführt werden.

FassrolleBearbeiten

Fassrolle - Führt einen Drehschlag in der Luft aus. Gegner hinterlassen Kugeln, wenn sie getroffen werden.