FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Possessors

Possessor Herd KHχ

Katakana ポセッサーの群れ Herzlose

Romaji Posessā no mure
Japanisch Possessor Herd

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Possessors

Kingdom Hearts Unchained χ
A swarm of Heartless this smoky can't be good for your health! They inflict various status ailments, so bring the proper Medals to remedy the situtaion.

Possessors ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher als ein Kollektiv von Brabbelbalgs auftritt und in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist der Endgegner, gegen den der Spieler in der Welt Wunderland kämpft.

AussehenBearbeiten

Possessors sind von ihrem Aussehen her, eigentlich eine Gruppe von Brabbelbalgs, die zusammen kämpfen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts χ [chi]Bearbeiten

Bei einem der Besuche, die der Spieler in der Welt Wunderland unternimmt, steht das Weiße Kaninchen vor seinem Haus. Es beschwert sich darüber, dass es zu spät ankommen wird, da es die Schlüssel seines Hauses verloren hat und so bittet das Kaninchen den Spieler, die Schlüssel aus einem geheimnisvollen Raum, bei dem es zuvor gewesen war, zu holen. Nachdem es dem Spieler gelingt die Schlüssel zu erhalten, übergibt er die Schlüssel an das Kaninchen, was sich dann dafür bedankt. Im Glauben, dass er diese Aufgabe gelöst hat, setzt der Spieler seine Reise fort, als plötzlich das Kaninchen angelaufen kommt und ihn um Hilfe bittet. Angesichts dieser Situation, begibt sich der Spieler nach dem Haus des Kaninchens zurück und trifft dort auf Alice, die sich trotz ihrer Größe in dem kleinen Haus befindet. In diesem Moment erscheinen die Possessors und bedrohen Alice. Dem Spieler gelingt es die Gegner erfolgreich aufzuhalten und Alice zu verteidigen. Da Alice wegen ihrer Größe im Haus gefangen ist, bittet sie den Spieler zu einem nahe gelegenen Garten für Gemüse zu gehen, dort gebe es einen Pilz, der sie kleiner machen würden. Getreu ihres Auftrags, besorgt der Spieler diesen Pilz und übergibt in ihr, so das Alice wieder auf eine Größe schrumpfen kann, die es ihr erlaubt das Haus zu verlassen. Nachdem das Kaninchen und sie weglaufen, erscheint Chirishii dem Spieler um ihm mitzuteilen, dass sehr seltsame Dinge in dieser Welt passieren.

Possessor Herd und Alice KHχ

Alice wird vom Possessors bedroht.

StrategieBearbeiten

Da der Possessors sich auf dem Level 333 befindet, ist 1 AP notwendig um ihn zu bekämpfen.

VideoBearbeiten

Possessors—Kingdom Hearts Unchained χ
KHUx 1 Turn Kill Fail! Quest 379 vs Swarm of Possessors & Story

WeblinksBearbeiten