Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Premiumkarten

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.png

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite.png
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Bericht eintragen. Artikel ergänzen.
Ein Premium Bonus.

Premiumkarten erscheinen in Kingdom Hearts: Chain of Memories als Upgrade für normale Angriffs- und Magiekarten und senkt deren KP-Kosten und macht es unmöglich, sie normalerweise nachzustocken, da sie gewöhnlich nur einmal pro Kampf eingesetzt werden können. Verwendet man aber Itemkarten wie z.B. das Elixier, ist es möglich, nicht nachstockbare Karten wieder zurückholen. Eine Premium-Karte hat das gleiche Aussehen wie die ursprüngliche Form, außer dass ihr Wert in Gold geprägt ist und eine glänzende Oberfläche innehat.

Eine Premiumkarte kann erstellt werden, durch das auflesen eines Premium Bonus, der manchmal während eines Kampfs gegen Herzlose hinterlassen wird. Wenn der Spieler ein Premium Bonus erhält, wird ein Roulette Rad angezeigt, mit allen Karten im Deck des Spielers.

Der Spieler hat die Möglichkeit, den Bonus zu akzeptieren durch zusätzliches drücken der X Taste (Das Roulette wird gestoppt und die erwählte Karte des Spielers wird in eine Premiumkarte umgewandelt werden), oder ablehnen, indem er die Kreis Taste drückt. Daraufhin wird das Roulette Rad entfernt und der Spieler kehrt zur Karte zurück. Premium Bonuse fallen am häufigsten im Premium-Raum, Weißen-Raum und im Schwarzen-Raum. Zusätzliche Karten können auch im Mogry-Laden erworben werden. Wenn der Spieler Premiumkarten verkauft, erhält er mehr Mogry-Punkte.

BerichtBearbeiten

Premiumkarten (Karte).png

Premiumkarten.

StrategieBearbeiten

Es ist nicht immer Sinnvoll, die Karten auf Premium zu upgraden, aufgrund dessen, dass sie nicht zurückgeladen werden können. Dies gilt insbesondere für Karten mit einem Wert von 1. Als nützlich erweist es sich, Premiumkarten als erste Karte in einer Kombination zu verwenden, da die erste Karte einer Kombination nicht nachgestockt wird.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki