FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Pretender

Pretender KHχ

Katakana プリテンダー Herzlose

Romaji Puritendā

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts χ

Pretender

Kingdom Hearts Unchained χ
Story Quest
Disguised as a treasure chest, this Heartless hoards Lux and Evolve Medals. Beware of its surprise attacks.

Special Quest
Defeating a Pretender boosts any Medal's Skill EXP even further.

Pretender ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi], während des Treasure Chest Event im Jahr 2015 vorkommt.

AussehenBearbeiten

Ein Pretender ist ein Herzloser, welcher sich in einer Schatztruhe befindet und mit dieser durch eine blaue Feder, ähnlich wie bei dem Spielzeug Jack in the box verbunden ist und beim öffnen der Truhe dann plötzlich hervorkommt. Sein schwarz getönter Kopf weist eine starke Ähnlichkeit mit dem eines Schattenlurchs auf und ist rund geformt und besitzt gelbe Augen. Er trägt um seinen Kopf eine lila Kapuze, auf der sich zwei mit weiß-lila gestreiften Hörnern befinden, sowie an der Seite das Emblem der Herzlosen. Seine Hände sind groß und haben vier Finger mit scharfen Krallen.

StrategieBearbeiten

Ein Pretender erscheint dann, wenn der Spieler eine dieser Truhen öffnet. Er befindet sich auf dem Level 333 und um ihn zu konfrontieren, erfordert es den Einsatz von 10 Action Points. Er erscheint alle 15 Minuten und bei einer 80%igen Chance hinterlässt er ein Objekt.

WeblinksBearbeiten