FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Prinz Kairu

Prinz Kairu (Geist) 3D

Prinz Kairu (Albtraum) 3D

Katakana カエルおうじ Geist und Albtraum 3D

Romaji Kaeru Ōji
Japanisch Kaeru Prince

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Prinz Kairu

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Dieser kleine Meister von Schwertern und Magie ist ein standhafter Gefährte ... solange er dem Feuer nicht zu nahe kommt.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.13 36.0 9.7 10.6 7.3 Brillante Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.0 x1.50 x0.50 x1.0 x1.0 x1.0
Typ Stil Link-Angriff
Blitz Blitz Kreuzung
Stimmung
Kriegshetzer Aktiver Angriff.
Streichel oder stups .
Populist Ausbalanciert.
Streichel oder stups .
Empirist Gut mit magischen Angriffen und Support.
Streichel oder stups .
Selbstloser Herrscher Beschützt andere mit seinem Körper.
Streichel oder stups .

Prinz Kairu ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Prinz Kairu agiert als ein geheimer Gegner während des Spiels.

AussehenBearbeiten

Prinz Kairu ist von seinem äußeren her ein kleiner Frosch. Seine Haut ist überwiegend grün, um den Bauch jedoch rötlich gefärbt. In der Mitte seines Bauchs befindet sich ein Traumfänger-Symbol. Auf seinem Kopf trägt er eine kleine dunkelrote Krone. Sein zahnloser Mund ist so breit wie sein Gesicht, seine Augen sind gelb und die schwarze Pupille hat die Form eines "Y". Er hat kleine, dünne Arme und hält einen runden Schild in der rechten und einen Degen in der linken Hand. Seine Beine sind ebenfalls dünn und kurz und haben zwei große Schwimmhäute als Füße. In der Albtraumversion sind seine Augen leuchtend rot und schwarz umrandet. Seine Haut ist überwiegend blau gefärbt. Die Füße weisen hingegen eine violette Farbe auf. Sein auf der Brust befindliches Traumfänger-Symbol ist dunkelblau und befindet sich auf eine Art gelb getönten Rüstung, die durch die noch seitlich angebrachten Farbkleckse wie eine Art Käfer aussieht.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Prinz Kairu ist ein geheimer Gegner der Sora und Riku in mehreren Welten begegnet. Bei der ersten Begegnung mit ihnen, fragt er nach einem Kampf. Nachdem seine Herausforderung angenommen wird, fordert er die Albtraumfänger Koch Kairu und Sir Kairu auf ihm im Kampf zu helfen. Nach einem relativ kurzen Kampf haucht er seinem Gegner einen Kuss zu und zieht er sich einstweilen wieder zurück. Jedoch erscheint er in den Welten Paradies der bösen Buben, Simsalabim Symphonie und La Cité des Cloches erneut, um seinen Kampf fortzusetzen.

StrategieBearbeiten

Gleich zu Beginn des Kampfs, beschwört er mehrere Sir Kairus und Koch Kairus zu seiner Verteidigung herbei. Er besitzt viele HP, aber wenn der Spieler ihn oft genug getroffen hat, wird er sich zurückziehen und dem Spieler einen Kuss geben, woraufhin ihn der Spieler woanders finden muss, damit der Kampf fortgesetzt werden kann.

RezepteBearbeiten

Das Prinz Kairu-Rezept erhält der Spieler nach dem besiegen von Prinz Kairu. Prinz Kairu kann durch vier verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten