FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel überarbeiten.
Prinzessinnen der Herzen

Die sieben Prinzessinnen der Herzen.

Die Prinzessinnen der Herzen sind zusammen der Schlüssel zur Tür der Dunkelheit. Sie haben reine Herzen des Lichts, ohne jeden Funken von Finsternis. Zusammen können sie das Schlüsselloch in Hollow Bastion aktivieren und bilden das Reinste aller Herzen. Jede Prinzessin hat zudem auch noch eine Eigenschaft die ihre Persönlichkeit heraushebt.

MitgliederBearbeiten

Die sieben Prinzessinnen der Herzen sind:

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Kingdom Hearts codedBearbeiten

Die Datenversionen von Alice und Jasmin kommen in ihren dazugehörigen Datenwelten vor. Alice hat sämtliche Erinnerungen verloren, weshalb Daten-Sora ihr dabei hilft ihre Erinnerungen wieder zu erlangen. Jasmin wird von Dschafar entführt und wartet auf ihre Rettung.

In einer Rückblende von einer verlorenen Erinnerung ist Kairi mit Riku beim Glockenturm im Nimmerland zu sehen. Im späteren Verlauf sind auch die echten Kairi, Sora und Riku gemeinsam zu sehen.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Bei seiner Rückkehr erzählt Meister Xehanort davon, dass die Herzen der sieben Prinzessinnen Teile von puren Licht sind, welche aus der χ-Klinge entstammen. Als Ergebnis hatte Xehanort die Idee die Organisation XIII zu gründen, mit 13 Mitgliedern die ein Teil seines finsteren Herzens in sich haben, damit die 13 "Dunklen" gegen die 7 "Lichter" kämpfen und somit eine neue χ-Klinge entsteht. Yen Sid erfährt von dieser Bedrohung und gibt Riku die Aufgabe, Kairi zu trainieren, damit dieser sich mit dem Schlüsselschwert verteidigen kann.

Vor Meister Xehanorts Rückkehr noch erklärt Malefiz, dass er es war, ihr aufgetragen zu haben die Welten zu invadieren. Doch sie bemerkt, dass es schwieriger wird die Prinzessinnen dafür zu benutzen, weshalb sie sich auf andere Universen konzentrieren will.

WeblinksBearbeiten