FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Pyrop
"Die züngelnde Kraft des Feuers lebt darin. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
"Besessen von den Flammen der Unterwelt. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
"X"
Katakana 燃え上がる
Romaji Moeageru

Gegenstand Seltenheit Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter ★☆☆☆☆
Stein ★★☆☆☆
Tropfen ★★★★☆
Material Pyrop KHII
Pyrop
Material Pyrop KHII
Pyropsplitter KHII
"Ein Splitterfragment gefüllt mit Feuer. Ein sehr gängiges Material."
Pyropstropfen KHII
"Ein kristalliner Tropfen angefüllt mit Feuer. Ein gängiges Material."
Pyropsstein KHII
"Ein Stein reich gefüllt mit Feuer. Ein seltenes Material."
Pyropkristall KHII
"Ein mysteriöser Kristall erfüllt von Feuer. Ein sehr seltenes Material."
Katakana 燃え上がる
Romaji Moeageru

Typ Rote Zutat
Gegenstand Rang Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter Materialienklasse C KHII 100[1] Taler KHII
Tropfen Materialienklasse B KHII 200[2] Taler KHII
Stein Materialienklasse A KHII 400[3] Taler KHII
Kristall Materialienklasse S KHII
Pyro
Pyrosplitter Days
"Ein klassisches Material für das Schmieden. Es glüht durch die Macht des Feuers."
Pyrostein Days
"Ein seltenes Material für das Schmieden. Es zischt durch die Macht des Feuers."
Pyrokristall Days
"Ein unbezahlbares Material für das Schmieden. Es dröhnt durch die Macht des Feuers."
Katakana 燃え上がる
Romaji Moeageru

Gegenstand Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter 100 Herz Days
Stein 400 Herz Days
Kristall 800 Herz Days

Pyrop ist ein Material welches in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt und dass zur Herstellung von Items benötigt wird. Pyrop Materialien enthalten die Essenz des Feuers und sind rötlich getönt.

AussehenBearbeiten

Materialien aus Pyrop sehen von ihrer äußeren Farbgebung her wie hellrote Juwelen aus, in denen sich im inneren scheinbar Zungen aus lodernden Flammen befinden. Jedes Teil dieser Materialien besteht aus einer elementaren kristallinen Struktur. "Pyrop" ist ein schnell brennendes Feuer, welches viel Licht und Flammen erzeugt. Dies spiegelt die "Essenz des Feuers" wieder welches das Material enthält, sowie die dargestellten Flammen die es in seinem inneren enthält.

BelohnungenBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Der in Kingdom Hearts: Final Mix eingeführte Pyroptropfen wird nur von Chimäre hinterlassen.

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

SchatztruhenBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

  • Pyrokristalle: Auf der Steinbrücke in Mission 66, Ballsaal und Westhalle in Mission 83, mindestens 240 Schatztruhen öffnen und Xaldin zweimal an Tag 296 ansprechenn; das nördliche Krähennest in Mission 77 untersuchen.

Andere MethodenBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

  • Pyrosplitter: Belohnung für das bestehen der Missionen 8, 11, 17, 23, 29, 33 und 34; zufällige Belohnung in den Missionen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 17, 20, 23 und 25.
  • Pyrosteine: Belohnung für das bestehen der Missionen 52 und 70; zufällige Belohnung in den Missionen 52, 54, 62, 66 und 72.
  • Pyrokristalle: Belohnung für das bestehen der Missionen 83 und 90; zufällige Belohnung in den Missionen 70, 80 und 83.

SchmiedeBearbeiten

Pyrop Materialien werden für die Herstellung folgender Gegenstände benötigt:

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Fußnoten und ReferenzenBearbeiten

  1. Pyropsplitter können für 100 Taler gekauft werden, sobald 30 von ihnen bei Mogrys abgegeben wurden.
  2. Pyroptropfen können für 200 Taler gekauft werden, sobald 25 von ihnen bei Mogrys abgegeben wurden.
  3. Pyropsteine können für 400 Taler gekauft werden, sobald 20 von ihnen bei Mogrys abgegeben wurden.
  4. Puffungis hinterlassen Pyropsplitter, sofern er als letztes von drei verschiedenen Angriffen mit Feuer-Magie angegriffen wird.
  5. In der Stadt Traverse hinterlässt Bambi zu 40% einen Pyrosplitter, wenn die Leiste zum zweiten Mal gefüllt ist und 60% der Zeit, wenn die Leiste zum dritten Mal gefüllt ist.
  6. Puffungis hinterlassen zu 10% Pyropsteine, sofern er als letztes von drei verschiedenen Angriffen mit Feuer-Magie getroffen wird und kann zu 40% einen Pyropstein hinterlassen, wenn alle drei Angriffe Feuer-Magie sind.
  7. In der Stadt Traverse hinterlässt Bambi zu 30% einen Pyropstein, wenn die Leiste zum dritten Mal gefüllt ist.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki