FANDOM

Quälefant

Quälefant (Geist) 3D.png

Quälefant (Albtraum) 3D.png

Quälefant (Spezial) 3D.png

Katakana ゾウエレファント Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Zou Erefanto
Japanisch Zou Elephant

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Quälefant

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Wenn dieser Riese durchdreht, geht man besser in Deckung! Aber wenn der Wutanfall vorbei ist, hat man freie Bahn.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.05 47.8 10.5 8.1 6.8 Edle Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x0.90 x0.90 x0.40 x1.45 x0.90 x0.90
Typ Stil Link-Angriff
Wasser Wasser Berserker Bronco
Stimmung
? ?
Streichel oder stups .
? ?
Streichel oder stups .
?
Streichel oder stups .
? ?
Streichel oder stups .

Quälefant ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Quälefant sieht von seiner Gesamterscheinung her, einem afrikanischen Elefanten ähnlich. Er hat einen langen biegsamen Rüssel, der an seinem unteren Ende, wie das Endstück einer Trompete geformt ist. Seine beiden Stoßzähne sind lang und mehrfach leicht gebogen. Seine leuchtend gelben Augen sind schwarz umrandet und haben eine schwarze Pupille. Sein rötliches Traumfänger-Symbol befindet sich bei ihm am oberen Bereich des Schädels. Sein Kopf ruht auf einem sehr kurzen Hals, der sogleich mit dem Basis Körper verbunden ist. Er hat zwei sehr große Ohren, die die Form von Schmetterlingsflügeln haben. Sein unförmiger Körper ruht auf vier, wie Säulen geformte Beine, die an ihrem Ende eine Art Huf bilden. An seinem hinteren Ende trägt er zudem, noch einen kleinen, nicht allzu langen Schwanz. Das Farbschema seines Körpers, verläuft in dieser Version, von grün, türkis zu blau und wird von gelblichen und orange farbigen Tönen unterbrochen. Seine Hufen sind hier dabei in einem dunkelgrünen Farbton gehalten.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Quälefanten-Rezept erhält Sora, nachdem er Quasimodo vor einer Gruppe von Traumfängern rettet. Quälefant kann durch vier verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki