FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconGeprüfter ArtikelKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Fehlende Werte ergänzen. Vorlage für die restlichen Teile hinzufügen.
Rüstorpanzer

Rüstorpanzer KH

Rüstorpanzer KHFM

Katakana Herzlose

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts

Rüstorpanzer

Kingdom Hearts
Die wahre Gestalt des Panzerrüstors, der als Wächter das Schlüsselloch der Stadt Traverse bewachte. Seine Kampfkraft ist erheblich gestiegen und mit seiner wütenden Schlacht gegen Sora, hätte er beinahe die ganze Stadt zerstört.
Panzertorso

Panzertorso (Rüstorpanzer) KH

Panzertorso (Rüstorpanzer) KHFM

Katakana Herzlose

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts

Vor der Rettung Danach
HP 900
Stärke 15
Verteidigung 12
MP Regeneration 23
Erfahrung 390
Waffe Feuer Eis Blitz
1.0x 0.49x 0.5x 1.0x
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
0.04x 0x 0.5x 0.5x

Belohnung(en)
Aero-Magie
Welt(en)
Die Stadt Traverse
Vor der Rettung Danach
HP N/A 900
Stärke 15
Verteidigung N/A 30
MP Regeneration N/A 53
Erfahrung N/A 600
Waffe Feuer Eis Blitz
1.0x 0.49x 0.5x 1.0x
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
0.04x 0x 0.5x 0.5x
Runde(n)

Hades-Cup

Runde 24: Panzertorso

Der Rüstorpanzer ist ein Emblem Herzloser der in Kingdom Hearts und in Kingdom Hearts: Final Mix vorkommt. Er ist einer der Endgegner aus Stadt Traverse.

AussehenBearbeiten

Er besteht aus den gleichen Teilen, wie seine andere Form. Hat aber Gauntlets und die Hammerquanten vertauscht. Sein Torso ist umgedreht und die Klappe seines Helms ist geöffnet. Zudem ist er um einiges stärker geworden und besitzt andere Attacken.

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Zuerst taucht er als Panzerrüstor in Traverse Ost auf. Nach einigen besuchen in anderen Welten und nach läuten der Glocke, bei der Villa mit Kniff, erscheint das Schlüsselloch in Traverse Nord. Dieser taucht noch mal als Panzerrüstor auf, jedoch kann man ihn schnell ausschalten. Jedoch erholt sich dieser schnell und verwandelt sich. Er stampft erst mit den Gauntlets auf. Dann dreht er seinen Torso um und nimmt die Hammerquanten als Arme. Seine Hammerquanten formt er jetzt als "Arme". Dann öffnet er die Klappe seines Helmes und schwebt die ganze Zeit. Seine Kraft ist erheblich gestiegen. Man kämpft noch mal gegen ihn, im Hades-Cup.

StrategieBearbeiten

Er ist kein leichter Endgegner. Direkt zu beginn des Kampfes, schleudert er seine Gauntles und Hammerquanten gegen die Gegner. Eine weiter Attacke, dass er mit seinen Gauntlets im Saldo zu schlagen kann. Eine weitere Technik von ihm ist, dass sein Kopf und seine Hammerquanten sich vom Torso trennen. Die Gauntlets rotieren mit dem Torso, als Wirbelattacken. Mit seinen Hammerquanten, lässt er sein Kopf rotieren, wie ein Springseil. Eine Strategie ist es seine Angriffe mit Reflektor abzuwehren, so fallen seine Gliedmaßen auseinander und ist kurz gelähmt. Man sollte zuerst seine Gauntlets (die jetzt die Füße sind) ausschalten und dann die Hammerquanten. Zwischen durch formt er sein Torso zu einer Kanone um, der Lichtball verfolgt einen, kann aber mit Reflektor abgewehrt werden. Sind alle Gauntlets und Hammerquanten vernichtet, lässt er seinen Torso als Kanone in dem Dauerzustand. Hat man aber seinem Torso die letzten HP abgezogen, ist er besiegt.