FANDOM

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.png

Rabbit

Rabbit KHII.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Naoki Tatsuta
(En:) Ken Sansom
Heimatwelt 100-Morgen-Wald
Ursprung Winnie Puuh und der Honigbaum
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Rabbit

Kingdom Hearts
Rabbit ist ein strenger, fleißiger Bewohner des Hundertmorgenwaldes. Er ist gerne für sich, aber sofort da, wenn man ihn braucht. In der Nähe des ausgelassenen Tiggers ist ihm nicht immer wohl.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Ein begnadeter Gärtner, der immer mit seinem Gemüse zugange ist.

Manchmal ist Rabbit ein bisschen hitzig, besonders, wenn Tigger in seinem Garten umherhüpft.
Kingdom Hearts II
Rabbit ist stolz auf sein Gemüse, das er im Garten anbaut, besonders auf seine Möhren. Puuh stattet Rabbit immer gern einen Besuch ab, weil er stets Honig im Haus hat.

Rabbit ist sehr fleißig und wünscht sich, Tigger würde nicht so nah bei den preisgekrönten Möhren herumhüpfen.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Ein Stoffhase, der manchmal etwas schwierig sein kann.

Er würde gerne in Frieden leben, doch ständig wird auf seinem Feld herumgetrampelt oder ihm der Honig weggegessen.

Rabbit ist ein Bewohner der Welt 100-Morgen-Wald und kommt in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor.

AussehenBearbeiten

Rabbit hat das Aussehen und den Körperbau eines Hasen. Bis auf seinen Bauch und seine Blume, die weiß gefärbt sind, ist sein Fell gelb.

PersönlichkeitBearbeiten

Rabbit scheint gerne und hart zu arbeiten, weshalb er viel Zeit in seinen Garten investiert, welcher ihm sehr wichtig ist. Er neigt dazu in stressigen Situationen über zu reagieren, allerdings wissen seine Freunde dass er ein gutes Herz hat.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Er hat hier nur einen kurzen Auftritt wenn man das Honigtopfbrett spielt. Wenn man auf ein spezielles Feld kommt, sieht man eine kurze Sequenz, in der Rabbit Honigtöpfe stapelt, die jedoch gleich wieder durch einen riesigen, rollenden Kürbis umgestoßen werden.

Kingdom HeartsBearbeiten

10 Jahre später beobachtet Sora, wie Winnie Puuh Honig von Rabbit bekommen will. Doch Rabbit ruft aus seinem Bau, dass "Niemand" zu Hause ist. Winnie Puuh versucht durch Rabbits Hasentunnel in sein Haus zu kommen, bleibt aber stecken. Rabbit meint, dass Karottensaft dabei hilft. Doch gerade als er zu seinem Karotten-Beet geht, springt Tigger darauf herum und versenkt die Karotten zu tief im Boden. Sora hilft Rabbit dabei sein Gemüsebeet vor Tiggers Sprüngen zu retten und so Winnie Puuh, der im Tunnel zu Rabbits Bau feststeckt, rauszuholen.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Eine von Naminé aus Soras Erinnerungen geschaffene Illusion von Rabbit trifft während der Ereignisse im Schloss des Entfallens auf Sora und seine Freunde. Hilft Sora ihm bei seinen Problem mit den Kürbissen und seinem Gemüse, wird er Sora ein Spezialmanöver schenken.

Rabbit versucht Winnie Puuhs Erinnerungen wiederzuerwecken, indem er ihn mit Honig füttert. Als ihm der Honig ausgeht, bittet er Sora welchen zu besorgen. Daraufhin sammelt dieser Honig bei einem Minispiel, bei dem er einen Berg runter schlittert.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki