FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Raketuron

Raketuron KHFM

Katakana ミサイルダイバー Herzlose

Romaji Misairu Daibā

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts: Final Mix

Raketuron

Kingdom Hearts

Vor der Rettung Danach
HP
Stärke 27 35
Verteidigung 21 27
MP Regeneration 0 0
Erfahrung 20 60
Waffe Feuer Eis Blitz
0% 0% 0% 0%
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
0% 0% 0% 0%
Welt(en)
Nimmerland

Raketuron sind Emblem Herzlose, welche nur in Kingdom Hearts: Final Mix im Nimmerland vorkommen. Sie sind einzigartige Herzlose, da sie eine Symbiose mit den Düsenfugu Herzlosen eingegangen sind, welche sie als Raketengeschosse auf ihre Gegner verschießen.

AussehenBearbeiten

Ein Raketuron ist ein humanoid aussehender Herzloser mit einer hellblauen, blau-grauen und blau-weißen zickzackförmigen Muster bedeckten Haut. Seine blau-grauen Füße sind Schwimmflossen und er hat zwei vier fingrige blau-graue Hände. Ein besonderes Merkmal von ihm ist sein Kopf. Dieser ist lang, nach hinten zu spitz verlaufend und hat die Form eines Torpedo, an dessen Ende sich eine Propellerschraube mit vier hellgrünen Rotorblättern befindet. Seine Stirn ist mit schwarzen Spiralen verziert. An den Seiten seines Kopfs sind noch zusätzlich zwei schräge, nach unten zu verlaufende Flossen angebracht. Sein gezacktes Gesicht ist pechschwarz und seine Augen haben eine glühend gelbe Farbe. Auf seiner Brust befindet sich ein Herzlosen Emblem.

StrategieBearbeiten

Dieser Gegner taucht zusammen mit dem Düsenfugu auf. Die Raketuron selbst sind unbesiegbar. Sie attackieren Sora, um ihn vom Düsenfugu, dem eigentlich Ziel, fernzuhalten. Durch Kontakt mit ihnen verliert Sora Taler.

WeblinksBearbeiten