FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x icon

Ratty Rat Trio

Rush Rat Tri KHUCx

Katakana ラッシュラットトライ Herzlose

Romaji Rasshu Ratto Torai
Japanisch Rush Rat Tri

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Palast der Träume
Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Ratty Rat Trio

Kingdom Hearts Unchained χ
These furry vermins have lots of HP and strength, but lacks defense. Exterminate them quickly before they abandon ship!

Ratty Rat Trio ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Er ist einer der Endgegner, gegen den der Spieler in der Welt Palast der Träume kämpft.

AussehenBearbeiten

Ein Ratty Rat Trio ist eine Gruppierung von mehreren Ratty Rats, die sich zu einem Kollektiv zusammen schließen. Von ihrer Erscheinung her, nehmen sie das Aussehen eines Katzenspielzeugs in Form von Wollmäuse an. Ihr hellblauer Körper ist oval und sieht wie ein Wollknäuel aus. Ihre Gesichter sind dagegen schwarz mit den typischen gelb leuchtenden Augen. Ihr Gesicht ist von einer rosa farbigen Zickzack Naht bedeckt. Am Hinterteil befindet sch ein blauer Schwanz, der wie die typische gebogene Antenne der Herzlosen aussieht. Als Ohren tragen sie braune Knöpfe mit einer gelben überkreuzten Naht. Anstelle von Füßen haben sie gleichfalls die gleichen braunen Knöpfe mit der gelb überkreuzten Naht.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Unchained χBearbeiten

Nachdem der Spieler Jacques geholfen hat, die Materialien zu sammeln, um ein Kleid für Cinderella zu kreieren, jagt der Spieler Luzifer, um die Perlenkette zu erhalten, welche die Maus noch braucht. Als er sich darauf vorbereitet, in Cinderellas Zimmer zurückzukehren, wird der Spieler mit dem Ratty Rat Trio Herzlosen konfrontiert, der den Zugang zum Turm der Villa der Gräfin Tremaine versperrt.

StrategieBearbeiten

Dieser Herzlose hat eine große Anzahl an HP, aber eine relativ niedrige Verteidigung. Mit machtvollen Angriffe kommt man bei ihnen dennoch schnell zum Erfolg.

WeblinksBearbeiten