FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Red Bandit

Red Bandit KHχ

Katakana レッドバンディット Herzlose

Romaji Reddo Banditto

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Agrabah
Spiel Kingdom Hearts χ

Red Bandit

Kingdom Hearts Unchained χ
This tough bandit strengthens and heals its comrades. Its own HP is low, so defeat it with a special attack before it gets away red-handed!

Red Bandit ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in der Welt Agrabah.

AussehenBearbeiten

Red Bandit gleicht von seinem Habitus her dem Wüstenräuber. Wie dieser, so ist auch er schwarz häutig und besitzt die leuchtend gelben Augen, welche charakteristisch für die Herzlosen sind. Bekleidet ist er in einer orientalischen Tracht, welche aus einer dunkelroten Pluderhose und einem dunkelblauen Hemd besteht. Das Hemd ist mit mehreren schwarzen und weißen Streifen verziert. Darüber trägt er eine hellrote ärmellose Weste, die an den Rändern gelb bestickt ist. Als Schuhwerk, trägt er orientalische Pantoffeln mit einer gebogenen Spitze. Das Farbspektrum dieser Pantoffeln, geht von unten nach oben, in einem braunroten Farbton, der dann von rot zu dunkelgelb übergeht. Als Kopfbedeckung trägt er eine Art Turban, der aus weißen Bandagen besteht, welche mehrfach um den Kopf gewickelt sind und auch den unteren Teil seines Gesichts bedecken. Auf seiner Brust befindet sich das schwarz rote Emblem der Herzlosen. Als Bewaffnung trägt er ein Krummschwert der gleichen Art, wie der Wüstenräuber, nur dass das seinige einen goldenen Handschutz hat und die Klinge an ihrer scharfen Seite, anthrazit und dann in einen roten Farbton übergeht. die Klinge ist mittig noch mit einem gelben Streifen verziert, mit kleinen Ausläufer, wobei im oberen Bereich, dieser dann wie die Antennenspitzen einiger anderer Herzlose, die bei diesen sich auf dem Kopf befinden, aussieht.

StatistikBearbeiten

Level AP EXP HP Lux
10

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten