FANDOM

Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Rentiere

Rentiere KHII.png

Nikolaus Rentiere KHII.png

Jemande.png

Typ Jemande
Heimatwelt Halloween Town
Weihnachtsland
Ursprung Nightmare Before Christmas
Spiel Kingdom Hearts II

Rentiere

Kingdom Hearts II
Eine besondere Unterart, die Halloween Rentiere, die speziell für Jack von Dr. Finkelstein erschaffen wurden. Sie eignen sich hervorragend als Zugtiere für Jacks Sargschlitten, der durch den nächtlichen Weihnachtshimmel gleitet.

Die Rentiere aus Halloween Town wurden von Dr. Finkelstein für Jack Skellington geschaffen, um sie für die Weihnachtszeit zu verwenden. Nikolaus besitzt seine eigenen Rentiere, welche Vorbild für Jacks Rentiere sind.

AussehenBearbeiten

Jacks Rentiere

Jack Skellingtons Rentiere bestehen nur aus weißen Knochen und schwarzen Hufen. Sie tragen graue Kränze mit goldenen Kugeln und haben ausgeblichene rote Bögen an den jeweiligen oberen Bereichen der Kränze. Ihre Geweihe sind sichelförmig und nach innen gerichtet.

Nikolaus Rentiere

Nikolaus Rentiere haben helle Felle und schwarze Hufen. Sie haben ziemlich lange Mäuler mit kleinen roten Nasen an der Spitze. Ihre Geweihe sind braun und verlaufen normal nach oben. Um ihre Hälse tragen sie grüne Kränze, welche mit goldenen Glöckchen und mehreren roten Beeren verziert sind.

HandlungBearbeiten

Die Rentiere spielen kaum eine Rolle in Halloween Town. Die Rentiere vom Nikolaus und von Jack sind jeweils nur einmal zu sehen.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki