FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Rosa Konzert

Rosa Konzert Days

Katakana ピンクコンチェルト Herzlose

Romaji Pinku Koncheruto

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Rosa Konzert

Kingdom Hearts 358/2 Days
Ein großer fliegender Herzloser. Die Giftwolke, die er verspuckt, zieht dir solange LP ab, wie du dich in ihr befindest. Du kannst die Wolke mit einem Kombo-Abschluss vertreiben.

Herzen Taler Betäubung
16 17 X
Mission LP EF STR/VER
51 1041.2 5.5965 63
55 1041.2 5.8695 63
57 1041.2 6.5793 63
65 1041.2 8.1627 63
Feuer Eis Blitz Aero
2.93x 1.05x 0.40x 1.28x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0.60x 0.60x 0.60x 0.60x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Reichw.-Tech (40%)
Mission 15 - 35
Reichw.-Tech (40%)
Mission 36 - 50
Reichw.-Tech (40%)
Mission 51 - 61
Luft-Tech+ (45%)

Welt(en)
Wunderland

Rosa Konzert ist ein großer fliegender Emblem Herzloser der in Kingdom Hearts 358/2 Days auftaucht. Ähnlich wie ein Giftfungi hat er eine hohe Abwehrkraft und kann Giftwolken versprühen. Solange man sich in dieser befindet werden einem LP abgezogen. Er taucht meist allein mit anderen Herzlosen, wie einem Saphirelegie und/oder einer Graue Kaprice, auf.

AussehenBearbeiten

Rosa Konzert hat einen glatten, rosa getönten, konisch geformten Körper, der sich in der Mitte etwas verjüngt und dann nach oben zu in die breite geht und einen zackigen Kragen als Abschluss hat. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Er hat einen pechschwarzen kugelförmigen Kopf mit zwei glühend gelben Augen. Es trägt auch einen konischen, hellgrünen Hut, der einen zackigen Rand und eine dünne, leuchtend hellgrüne Spitze hat. Diese Spitze ist an ihrem oberen Ende mehrfach gebogen und windet sich zu einer Spirale. In der Mitte seiner Kopfbedeckung befindet sich ein dunkelgrünes Zierband. Seine dunkelbraun getönten Beine, sehen wie die von einem Vogel aus und sind sehr dünn und kurz gehalten und auf seinen Füßen hat er drei kleine, dünne Krallen.

StrategieBearbeiten

Rosa Konzerte besitzen eine große Menge an LP, sind allerdings keine großen Kämpfer. Sie stoßen eine lila farbene Wolke aus Gift aus, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit den Blind Status auslösen kann und dem Spieler, während er sich in der Wolke befindet, langsam Schaden zufügt. Die Herzlosen verfügen über einen Kopfnuss-Angriff, welchen mit einem Purzelbaum ausgewichen werden kann. Rosa Konzerte sind sehr anfällig für Feuer-Magie, wodurch sie sogar Entflammen können. Luftkombos durch höher stufige Charaktere sind empfehlenswert um sie schnell zu besiegen. Alle Angriffe des Rosa Konzerts sind Blumen-Magie, weshalb Blumendurst ein gutes Accessoire im Kampf gegen diese Herzlosen ist.

WeblinksBearbeiten