Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Ruherobbe

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ruherobbe

Ruherobbe 3D.png

Katakana バカンスシール Traumfänger (Geist).png

Romaji Bakansu Shīru

Typ Geist Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Ruherobbe

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
wenn dieser schläfrige Jongheuler die Würfel wirft, weiß man nie: Gewinnst du den großen Preis oder geht es doch ins Auge? Hoffentlich hat er eine Reiseversicherung ...

Ruherobbe ist ein selten vorkommender Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, welcher über eine AR-Karte zugänglich ist.

AussehenBearbeiten

Er ähnelt von seiner Gesamterscheinung her, einem kleinen Seelöwen. Sein Fell ist im Gesicht in einem hellen grau getönt, während es am restlichen Körper grau getönt ist. Seine Augen sind kreisrund und schwarz und haben eine sternförmige gelbe Pupille. Die kleine Nase auf seiner Schnauze ist schwarz getönt. Seine beiden Arme und Beine haben die Form einer Schwimmflosse. Im Bauchbereich befindet sich ein rotes Geist Traumfänger-Symbol. Als Bekleidung trägt er mehrfarbig gestreiften Ganzkörperanzug, der den vorderen Bereich seines Kopfs unbedeckt lässt, sowie Extremitäten. Seine Wangen sind mit einem orange farbigen Kreis verziert. Um seinen kurzen Hals trägt er eine gebundene Schleife mit zwei angehängten Glöckchen. Der untere Bereich seiner Armflosse ist blau getönt und am unteren Bereich seiner Beinflossen trägt er jeweils eine angedeutete T-förmige rosa farbige Verzierung, die insgesamt wie der Riemen einer Sandale aussieht.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Die Ruherobbe kann durch ein Rang C Rezept in den NA und PAL-Versionen erstellt werden.

GalerieBearbeiten

AR-Karte 05 3D.png

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki