Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Sark

1.815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts x Icon.png

Sark

Sark KHII.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Tetsuo Kanao
(En:) Corey Burton
(De:) Norbert Gescher
Heimatwelt Space Paranoids
Ursprung Tron
Spiel Kingdom Hearts II

Sark

Kingdom Hearts II
Ein mächtiges Programm, dass keinem User dient, nur dem MCP. Sark geht ziemlich rüde mit jedem Programm um, dass versucht der Macht seines Meisters zu trotzen.

Sark ist gemeinsam mit dem Master-Control-Programm der Antagonist von Space Paranoids und kommt in Kingdom Hearts II vor.

AussehenBearbeiten

Sarks sieht wie ein Mensch männlichen Geschlechts aus. Seine Haut ist grau, genau wie seine Rüstung. Auf seiner Rüstung befinden sich Schaltkreise die rot sind und orange leuchten. Die Schaltkreise bestehen aus V-förmigen Symbolen an mehreren Stellen. Auf seinem Kopf trägt er einen Helm, der bis auf sein Gesicht, alles bedeckt. Auf der oberen Rückenpartie befindet sich seine Identitäts-Disk.

PersönlichkeitBearbeiten

Sark ist arrogant und egoistisch. Da er weiß, das Tron das stärkere Programm von beiden ist, möchte er am liebsten Tron auslöschen. Auch scheint er sich wirklich um Space Paranoids zu sorgen. Er ist sehr loyal gegenüber dem MCP und bezeichnet sich als dessen Stellvertreter. Er ist auch stolz darauf wenn ihn andere als Brutal und Sadistisch ansehen.

HandlungBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Hauptartikel: Sark (Endgegner)

Anfangs kämpft er in seiner normalen Form gegen Sora und seine Freunde, doch erweist er sich als zu schwach, so das das Master-Control-Programm ihm all seine Funktionen überträgt. Dadurch wird er größer und Sora muss auf seine Beine einschlagen, um anschließend dass Master-Control-Programm angreifen zu können.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki