FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconGeprüfter Artikel

Scars Geist

Scars Geist KHII

Katakana Jemande

Typ Jemande
Heimatwelt Das Geweihte Land
Spiel Kingdom Hearts II

Scars Geist

Kingdom Hearts II
Der Geist tauchte nach Scars Tod im Geweihten Land auf. Er scheint dem Herzen des bösen Scar entsprungen zu sein und zehrt von Simbas Schwäche.
Der Geist könnte ein Vorbote größeren Unheils sein. Simba hat noch immer kein Selbstvertrauen, und unter den anderen Löwen wächst die Sorge.

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Das Geweihte Land 43 1 0 40 23
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
100% 100% 100% 100% 100% 100%

Belohnung(en)
(1) MP-Kugel x 5
Welt(en)
Das Geweihte Land

Scars Geist ist eine Verkörperung von Scars umherwandelnder Dunkelheit, welche in Kingdom Hearts II erscheint. Die Geister verfolgen Simba wegen seiner Unentschlossenheit, als Herrscher vom geweihten Land zu regieren.

AussehenBearbeiten

Scars Geister sehen genauso aus wie Scar, nur das sie eine dunkle Aura um sich herum haben.

HandlungBearbeiten

Sora, Donald und Goofy kehren in das geweihte Land zurück und finden heraus, das Simba von Geistern geplagt wird. Simbas Angst und Unentschlossenheit machen ihn zum Gespött der Hyänen.

Sora versucht herauszufinden, was die Ursache von Simbas Angst sein könnte, worauf Simba nur antwortet, dass er unfähig ist, den Fußstapfen seines Vaters zu folgen. Sora versucht ihm zu sagen, dass er er selbst sein soll, was nicht klappt. Nachdem Sora mitbekommt, dass das Gespräch nichts bringt, verlassen sie Simba in der Oase, verstecken sich allerdings hinter einem Baum und versuchen einen Geist zu erschaffen, mit dem sie seinen Mut fördern können. Da dies erfolgreich geklappt hat, stecken Nala, Timon und Pumbaa in der Klemme, da sie von Scars Geistern verfolgt werden. Durch seinen neuen Mut kann Simba die Geister vertreiben, doch formen sie sich zu einem riesigen Herzlosen namens Tremonaut zusammen.

StrategieBearbeiten

Scars Geister erscheinen in allen Gebieten des Geweihten Lands, greifen aber nie an. Stattdessen verfolgen sie Sora und seine Freunde und kreisen sie ein, wenn sie stehen bleiben. Sie haben nur 1 HP und sind somit die schwächst möglichen Gegner und verschwinden mit einem Treffer.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten