FANDOM

Kingdom Hearts Coded IconKingdom Hearts ReCoded IconGeprüfter Artikel

Schadens-Bug

Schadens-Bug ReCoded

Katakana ダメージバグ Herzlose

Romaji Dameji Bagu
Japanisch Damage Bug

Typ Reinblütige Herzlose
Spiel Kingdom Hearts coded

Schadens-Bug

Kingdom Hearts coded
Herzlose, die die Gestalt von Bug-Blöcken angenommen haben. Alleine ihre Berührung fügt dir Schaden zu, also halte genügend Abstand.

Schadens-Bug sind reinblütige Herzlose, welche in Kingdom Hearts coded auftauchen.

AussehenBearbeiten

Der Schadens-Bug hat einen gelben Würfel-förmigen Körper, der an den Kanten jeweils schwarz gefärbt ist. Auf den sechs Seiten des Würfels befinden sich schwarz gefärbte Zacken und Linien als Muster, mit Ausnahme seiner Vorderseite, die mit einem schwarzen Kreis, mit einem kleinen leuchtend gelben Kreis in seinem inneren, dekoriert ist, welcher die Funktion eines Auge inne hat. Er hat an der linken und rechten Seite jeweils ein Paar orangefarbene Spinnenbeine, die an ihrem unteren Ende schwarz gefärbt sind. Seine Gesamterscheinung ist trotz seines Würfelförmigen Körpers, dem einer Spinne ähnlich.

StrategieBearbeiten

Schadens-Bugs können Daten-Sora sehr viele Probleme bereiten, sollte er eine zu niedrige Stufe bei Kontakt haben, besonders wenn mehrere auf einmal auftauchen. Die Schadens-Bugs sollten nicht direkt angegriffen werden, da sie Schaden bei Berührung zufügen, ganz wie die normalen Schadens-Blöcke. Jegliche Magie Attacke oder Fernangriff ist gut geeignet gegen diese Gegner. Das wichtigste jedoch ist es, sich nicht von mehreren Schadens-Bugs einkesseln zu lassen, da die die Gegner immer wieder springen und auf Daten-Sora zu rasen, was eine Flucht sehr schwer macht.

WeblinksBearbeiten