FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconKingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Schneewittchen

Schneewittchen BBS

Jemande

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Kurumi Kobato
(En:) Carolyn Gardner
Heimatwelt Zwergenwald
Ursprung Schneewittchen und die sieben Zwerge
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts χ

Schneewittchen

Kingdom Hearts
Eine wunderschöne Prinzessin, sanft und rein wie der Schnee. Sie ist eine der Prinzessinnen, die mit dem letzten Schlüsseloch in einer geheimnisvollen Verbindung stehen. Sie wurde von den Herzlosen gefangen, als die Dunkelheit ihr Welt verschlang.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Terras Bericht
Ein liebevolles und bildschönes Mädchen.

Die böse Königin ist eifersüchtig auf ihre Schönheit und hat es auf ihr Leben abgesehen.

Sie verfügt über ein vollkommen reines Herz. Sieben davon sollen der Schlüssel zur Herrschaft über alle Welten sein, heißt es.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Aquas Bericht

Die böse Königin ist eifersüchtig auf ihre Schönheit und verdammt sie mittels eines vergifteten Apfels zu ewigem Schlaf, doch der Kuss der Liebe des Prinzen nimmt den Bann schließlich von ihr.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Ventus' Bericht

Die böse Königin ist eifersüchtig auf ihre Schönheit und hat es auf ihr Leben abgesehen, aber im Wald dann trifft Schneewittchen auf die Sieben Zwerge und lebt fortan mit ihnen zusammen in deren kleinem Haus.

Schneewittchen ist eine Bewohnerin der Welt Zwergenwald und kommt in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor. Sie gehört zu den sieben Prinzessinnen der Herzen.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Ihre Welt wurde bereits vor dem Anfang der Geschichte überrannt, woraufhin sie auch von den Disney Schurken gefangen genommen wurde, da sie eine der sieben Prinzessinnen ist. Später ist sie mit den anderen Prinzessinnen in Hollow Bastion anzutreffen. Außerdem ist ein Bild von ihr im Ort des Erwachens auf einer der Bodenplatten zu sehen.

GalerieBearbeiten

Schneewittchen KH
 
Schneewittchen KHχ
 
Schneewittchen (Lumpen) KHχ.png

TriviaBearbeiten

  • Sollte der Spieler sich dafür entscheiden, die Welt Tiefer Dschungel vor der Welt Wunderland abzuschließen, dann ist eine Szene im Spiel, in der eigentlich Alice entführt wird und zu Malefiz gebracht wird, verändert, indem stattdessen Schneewittchen entführt wird.

WeblinksBearbeiten