FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Schwarze Ballade

Schwarze Ballade KHFM

Katakana ブラックバラード Herzlose

Romaji Burakku Barādo

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts: Final Mix

Schwarze Ballade

Kingdom Hearts
Ein Herzloser, der Gegner mit Projektionen von sich selbst verwirrt.

Wenn die Kopien angegriffen werden, wird er kontern und irgendwann weglaufen. Aber wenn er direkt und unbarmherzig angegriffen wird...

Vor der Rettung Danach
HP 80 80
Stärke 12 12
Verteidigung 11 11
MP Regeneration 17 17
Erfahrung 20 20
Waffe Feuer Eis Blitz
0%[1] 0% 0% 0%
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
0% 0% 0% 0%

Belohnung(en)
1, 2 und 3 richtige Treffer: (1) HP-Kugel x 5, (1) Taler x 10, Donnertropfen (10%)
4 richtige Treffer: (2) MP-Kugel x 20, (15) MP-Kugel x 10, Donnertropfen (100%)
Welt(en)
Tiefer Dschungel

Schwarze Ballade sind Emblem Herzlose, welche nur in Kingdom Hearts: Final Mix im tiefen Dschungel vorkommen.

AussehenBearbeiten

Die Schwarze Ballade hat einen glatten, schwarz getönten konisch geformten Körper, der sich in der Mitte etwas verjüngt und dann nach oben zu in die breite geht und einen zackigen Kragen als Abschluss hat. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Er hat einen pechschwarzen kugelförmigen Kopf mit zwei glühend gelben Augen. Er trägt auch einen konischen, dunkelroten farbigen Hut mit einem zackigen Rand und einer dünnen Spitze, die an ihrem oberen Ende mehrfach gebogen ist und die am unteren Ende, am Hutansatz, mit weißen Streifen und einem Silberband verziert ist. Seine dunkelbraun getönten Beine, sehen wie die von einem Vogel aus und sind dünn und kurz gehalten und auf seinen Füßen hat er drei kleine, dünne Krallen.

StrategieBearbeiten

Wenn der Spieler gegen eine Schwarze Ballade kämpft, muss er darauf achten, dass diese sich in fünf aufspaltet. Von diesen fünf muss der Spieler dann denjenigen finden, der springt, da es sich bei diesem um das Original handelt. Ansonsten wird das Angreifen zu einem unvermeidlichen Schock führen. Schwarze Balladen sind die einzigen Herzlosen in Kingdom Hearts: Final Mix, die einen Donnertropfen fallen lassen.

ReferenzenBearbeiten

  1. Jeder Angriff richtet 20 HP Schaden an.

WeblinksBearbeiten