FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x icon

Scourge Spider

Scourge Spider KHUx

Katakana ベインスパイダー Herzlose

Romaji Bein Supaidā
Japanisch Bane Spider

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Scourge Spider

Kingdom Hearts Unchained χ
The number above this creepy-crawly gets smaller with every Medal you use. Once it reaches 0, it'll dispel all of your status enhancements.

Scourge Spider ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Er ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler kämpft.

AussehenBearbeiten

Ein Scourge Spider ist ein riesiger Herzloser, welcher einer Spinne ähnelt. Sie befindet sich auf einem grauen Spinnennetz. Von ihrer körperlichen Struktur her, gleicht sie dem Enraged Arachnid, jedoch hat sie ein anderes Farbschema. Das Farbschema ihres Körpers, sowie ihrer sechs Beine, besteht aus verschiedenen farblichen Schattierungen von lila, rosa, rot und gelb, welche als quer verlaufende Streifen unterschiedlicher Größe ihren Körper verzieren. Der Kopf, welcher das Emblem der Herzlosen trägt, ist dunkel lila mit einem gezackten grün gelblichen Mund und besitzt Antennen-artige Fühler.

StrategieBearbeiten

Der Scourge Spider ist ein Raid-Boss, welcher in den Event-Quests anwesend ist. Er kann die Angriffe des Spielers kontern. Wenn dies geschieht, werden die positiven Effekte, die der Spieler angewendet hat, eliminiert.

Erweiterte DetailsBearbeiten

  • Dieser Herzlose, wie auch der Malicious Spider und der Wicked Spider, bilden mit der gleichen Strategie ein Spinnennetz. Der einzige Unterschied ist ihr jeweiliges Attribut und ihr Farbmuster, dass dieses Attribut widerspiegelt (Rot für Stärke, Grün für Geschwindigkeit und Blau für Magie).

WeblinksBearbeiten