Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Siegesbeweis

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts II Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Kingdom Hearts II: Final Mix
Siegesbeweis Anhänger KHIIFM.png
Siegesbeweis Anhänger KHIIFM.png
Siegesbeweis
Siegesbeweis
Siegesbeweis
Siegesbeweis
Siegesbeweis

"Gute Kombination aus exzessiver Magiekraft und sehr großer Angriffskraft. Deaktiviert das Erlangen von Erfahrungspunkten beim Sieg über Gegner."
Angriff Magie
+5 +7
Fertigkeit
Keine Erfahrung
Erhalten
Wird von Nummer 13 hinterlassen.

Siegesbeweis ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts II: Final Mix vorkommt. Sora erhält das Schlüsselschwert als Belohnung für seinem Sieg in den Mini-Spielen über die Pilze XIII.

AussehenBearbeiten

Auf dem Schlüsselschwert Siegesbeweis befinden sich genau dreizehn Pilze. Der Anhänger ist ein Pilz, welcher durch drei kleinere Pilze, die als Kettenglieder fungieren, am unteren Ende des Griffs befestigt ist. Das untere Ende des schwarzen Griffstücks ist mit einer Goldbronze farbigen Lilie, die nach unten zeigt verziert. Auf dem Griff befindet sich eine geschlängelte Messingverzierung. Der Handschutz besteht aus zwei weiteren Pilzen die nach unten zu gebogen sind und auf der Lilie aufsitzen. Der obere Teil des Handschutz besteht aus zwei gebogenen, ebenfalls in Goldbronze gefärbte Teile, die sich hinter dem Ringförmigen Aufsatz verbinden. Der Ring hat eine Goldbronze gefärbte Umrandung, mit schwarzen Untergrund und der römischen Ziffer XIII, dass für die dreizehn Aufgaben steht, die vollendet werden müssen, um es zu erwerben. Den Abschluss des Handschutzes bilden noch zwei angebrachte goldbronze farbige Flügel. Die Klinge des Schwertes wird von sechs Pilze gebildet, wobei der unterste der kleinste ist und mit jedem weiteren Pilz immer etwas größer wird und einer in einer Zickzack Linie verlaufenden Klinge, die an der Spitze ein Herz bildet und seitlich den Zahn des Schwertes, mit einem weiteren darauf befindlichen Pilz.

SpielmechanikBearbeiten

Das Schlüsselschwert mit dem höchsten Magiewert in Kingdom Hearts II: Final Mix und übertrifft sogar Unheilbringer aus dem ursprünglichen Kingdom Hearts II. Wenn das Schlüsselschwert den Gegner trifft, erzeugt es Blumen und kleine Sternen (einige von ihnen besitzen die Gesichter der Pilze XIII).

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki