Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Simsalabim-Sinfonie

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Icon.png

Simsalabim-Sinfonie

Simsalabim-Sinfonie 3D.png
Simsalabim-Sinfonie Logo 3D.png
Katakana シンフォニー・オブ・ソーサリー

Romaji Shinfonī Obu Sōsarī
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Ursprung Fantasia

Simsalabim-Sinfonie ist eine Welt aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Die Welt beinhaltet Micky als Zauberlehrling, welcher die verzauberten Besen kommandiert.

Wie die Welt Fluss der Nostalgie und Das Land der Musketiere wird die Welt Simsalabim-Sinfonie in die Vergangenheit gesetzt, während einer Periode, wo Micky auf der Suche nach Wissen war, um ein Schlüsselschwertmeister zu werden.

OrteBearbeiten

Die spielbaren Gebiete in dieser Welt, sind die Studierstube innerhalb des Turms, der Treppenaufgang mit dem dahinter befindlichen Garten. Die Wolkenbahn (1), die Wolkenbahn (2), die Wolkenbahn (3), die Plattformen im Tal, Auf den Feldern (1), mit dem kleinen Pavillon, Auf den Feldern (2). ...in weiterer Bearbeitung...

HandlungBearbeiten

Zwischen Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom HeartsBearbeiten

Irgendwann nach Terra-Xehanorts Abstieg in die Dunkelheit, werden die Herzlosen auf vielen Welten losgelassen, einschließlich in die Welt Simsalabim-Sinfonie, worauf diese Welten von der Dunkelheit verschluckt werden. Nachdem Sora Ansem besiegte und die Welten wiederhergestellt wurden, bleibt die Simsalabim-Sinfonie eine der wenigen Welten, die sich in einem Zustand der tiefen Schlafes befinden, anstatt in das Reich des Lichts zurückzukehren.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Als während ihrer Meisterprüfung Sora und Riku die schlafende Welt der Simsalabim-Sinfonie besuchen, treffen sie hier im Traum der Welt erneut auf Micky. Dieser soll, da sein Meister für einen Augenblick nicht zu Hause ist, eigentlich den Fußboden schrubben, überlässt die Arbeit aber mit magischer Hilfe lieber einigen Besen. Durch den Einfluss einer mit dunklen Kräften versehenen Partitur fällt er jedoch bei seiner Beschwörung in Trance. Die Besen tragen derzeit eifrig immer neue Eimer gefüllt mit Wasser in die Studierstube des Turmes und kippen sie hier aus, so dass bald alle Räume des Gebäudes überflutet sind. In Gedanken bittet Micky Sora und Riku, einen kraftvollen Klang aus der Welt der Musik zu bringen, damit er von dem Bann der Partitur befreit werde und die Besen zurückrufen kann. Sora trifft in der Welt der Musik erneut auf den Höllican aus der Stadt Traverse, Riku wird mit dem Dämon Chernabog konfrontiert.

CharaktereBearbeiten

GegnerBearbeiten

Bitte beachten, dass die normal geschriebenen Namen einen normalen Kampf gegen diesen Gegner aufzeigen, wobei die fettgeschriebenen Namen die Endgegner des jeweiligen Ortes sind.

TraumfängerBearbeiten

AndereBearbeiten

Chernabog 3D.png
 
Dämon (schwarz) 3D.png
 
Dämon (blau) 3D.png

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki