Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Sir Kairu

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Icon.png

Sir Kairu

Sir Kairu (Geist) 3D.png

Sir Kairu (Albtraum) 3D.png

Katakana カエルソルジャー Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Kaeru Sorujā

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Sir Kairu

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Diese kleinen Kerlchen stehen ihren Kameraden bei. Mit Schwert und Zauber kennen sie sich aus, aber ein Funken Feuer lässt ihren Mut dahinschmelzen.

Albtraum
Du kannst darauf zählen, dass diese kleinen Kerle an deiner Seite bleiben. Mit Schwert und Zauber kennen sie sich aus, aber ein Funken Feuer lässt ihren Mut dahinschmelzen.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.91 31.6 8.2 10.3 6.9 Edle Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x0.95 x0.95 x1.45 x0.45 x0.95 x0.95
Typ Stil Link-Angriff
Wasser Wasser Kreuzung
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Sir Kairu ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Sir Kairu ist von seinem äußeren her ein kleiner Frosch. Seine Haut ist in der Geist-Version mit einem rötlich-orange Farbton gefärbt. Sein zahnloser Mund ist so breit wie sein Gesicht und seine Augen sind von leuchtend gelber Farbe und die schwarze Pupille hat die Form eines "Y". Es hat kleine, dünne Arme und hält in der rechten Hand einen runden Schild und in der linken Hand ein Schwert mit breiter Klinge. Er hat sehr dünne und kurze Beine mit zwei Füßen, auf denen seine drei Zehen mit Schwimmhäute verbunden sind. Sein auf der Brust befindliches Traumfänger-Symbol ist rötlich und befindet sich auf eine Art hellblauen getönten Rüstung, die durch die noch seitlich angebrachten Farbkleckse wie eine Art Käfer aussieht.
In der Albtraum-Version sind seine Augen leuchtend rot. Seine Haut, ist bei ihm in einen dunkelblauen Farbton gefärbt. Das Traumfänger-Symbol, auf der getragenen Rüstung, ist bei ihm dunkelblau. Er hält wie die Geist-Version in der rechten Hand einen runden Schild und in der linken Hand ein Schwert mit breiter Klinge. Seine Waffen sind dabei etwas dunkler gefärbt und haben einen grünen Farbton als Basisfarbe. Seine mit Schwimmhäuten versehene Füße sind in einem dunkleren gelben Farbton gehalten.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Sir Kairu-Rezept kann von Riku oder Sora in einer Schatztruhe in der Welt Paradies der bösen Buben gefunden werden. Sir Kairu kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki