FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Das Skateboard ist ein Gefährt in Kingdom Hearts II. Es kann von Roxas und Sora in Twilight Town, in Hollow Bastion, in der Arena des Olymp, in Schloss Disney sowie im Fluss der Nostalgie, in Port Royal, Agrabah, Halloween Town und in Space Paranoids gefahren werden. Es dient als Hilfmittel für zahlreiche Minispiele.

AussehenBearbeiten

Roxas Skateboard KHII
 
Sora Skateboard KHII
 
Skateboard AO KHII
 
Skateboard FN KHII
 
Skateboard PR KHII
 
Skateboard AG KHII
 
Skateboard HT KHII
 
Skateboard SP KHII

Mini-SpieleBearbeiten

Street GrindBearbeiten

Mit dem Mädchen in der Nähe von Wantz Item Laden auf der Anhöhe in Twilight Town sprechen.

Aufgaben
  • Versuchen
  • Mit 1.000 oder mehr Punkten beenden

Dieses Mini-Spiel hat keine Zeitbeschränkung, jedoch gibt es nur fünf Versuche. Die Versuche werden mit Sprüngen vom Boden aus gestartet und sobald der Charakter wieder den Boden berührt, wird die Punktzahl auf null gesetzt. Der höchste von allen fünf Versuchen gilt dann als Maßstab.

FreestyleBearbeiten

Mit Dagobert Duck auf dem Marktplatz von Hollow Bastion/Radiant Garden sprechen.

Aufgaben
  • Versuchen
  • Mit 200 oder mehr Punkten beenden.

Dieses Mini-Spiel hat keine Zeitbeschränkungen oder Begrenzung von Versuchen. Sobald der Charakter nach einem Sprung den Boden berührt oder zu lange keine Tricks mehr ausgeführt hat, wird die Punktzahl wieder auf 0 gesetzt.

ZeitfahrenBearbeiten

Mit Will Turner auf der Befestigungsanlage in Port Royal sprechen.

Aufgaben
  • Versuchen
  • Innerhalb von 40 Sekunden abschließen

Dieses Mini-Spiel hat keine Zeitbeschränkung, jedoch muss Sora für das erfolgreiche absolvieren des Mini-Spiels die 23 Kristalle in weniger als 40 Sekunden einsammeln. Als Schwierigkeit kommt hinzu, dass die Kristalle nur Stück für Stück auftauchen und man somit gezwungen ist entweder zu erahnen wo der nächste Kristall erscheint oder man muss ein wenig Zeit aufbringen um den Anschluss zu bekommen.

SandgleiterBearbeiten

Mit dem Der Trödler in Agrabah sprechen.

Aufgaben
  • Versuchen
  • Mit 10 oder mehr Punkten beenden

Dieses Mini-Spiel hat eine Zeitbeschränkungen, in welcher mindestens 10 Kristalle in Agrabah eingesammelt werden müssen um die Aufgabe erfolgreich zu absolvieren.

Fabrik GrindBearbeiten

Mit Furcht auf dem Weihnachtshügel in Weihnachtsland sprechen.

Aufgaben
  • Versuchen
  • Mit 1.000 oder mehr Punkten beenden

Diese Mini-Spiel hat eine Zeitbeschränkung von 30 Sekunden, in welcher durch Sprünge und Kunststücke mindestens 1.000 Punkte erreicht werden müssen um die Aufgabe erfolgreich zu absolvieren. Im Fabrik Grind kann man am leichtesten die Trophäe Profiskater erlangen, in dem man von der Fabrikhalle aus in Richtung Förderbänder gleitet und dabei unentwegt Tricks ausführt. Kommt man am hintersten Ende an, über den Förderband Eingang, dann muss man nur versuchen über dem Eingang zu schweben, in dem man weiterhin gegen die Wand fliegt und dabei Tricks macht. Mit ein wenig Übung ist dies der einfachste Weg die 5.000 Punkte zu erreichen.

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele