Wikia

Kingdom Hearts Wiki

Smaragdserenade

Diskussion0
1.460Seiten in
diesem Wiki

Kingdom Hearts 358 2 Days Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Smaragdserenade

Smaragdserenade Days.png

Katakana Herzlose.png

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Smaragdserenade

Kingdom Hearts 358/2 Days
Diese großen fliegenden Herzlosen bewegen sich immer auf dem gleichen Pfad. Locke sie in einen Hinterhalt! Je geringer ihre LP, desto schneller werden sie, was es extrem schwer macht, sie zu besiegen.

Herzen Taler Betäubung
14 40 O
Mission LP EF STR/VER
64 1094.3 4.2935 91.8
67 1263.74 5.0065 112.2
81 1454.36 9.3465 136
Feuer Eis Blitz Aero
0.28x 0.28x 0.28x 0.28x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
1.50x 1.50x 1.50x 1.50x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Silber (20%)
Mission 15 - 35
Silber (20%)
Mission 36 - 50
Gold (80%)

Welt(en)
Nimmerland, Wunderland

Smaragdserenaden sind große fliegende Emblem Herzlose die in Kingdom Hearts 358/2 Days auftauchen.

Sie greifen nie an, sondern fliegen immer nur herum. Aber sie fliegen sehr schnell und es kann schwierig sein sie zu erwischen. Je weniger LP sie haben, desto schneller werden sie. Sie fliegen immer das gleiche Muster. Wenn man sich dieses merkt ist es schon viel leichter sie zu besiegen da man ihnen auflauern kann.

AussehenBearbeiten

Die Smaragdserenade hat einen glatten, konisch geformten Körper, der sich in der Mitte etwas verjüngt und dann nach oben zu in die breite geht und einen zackigen Kragen als Abschluss hat. Der konische Körper ist mit länglichen grünen und weißen Streifen gefärbt. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Er hat einen pechschwarzen kugelförmigen Kopf mit zwei glühend gelben Augen. Es trägt auch einen konischen, schwarzen Hut, der einen zackigen Rand und eine dicke schwarz getönte Spitze hat. Diese Spitze ist an ihrem oberen Ende mehrfach gebogen und windet sich zu einer Spirale. In der Mitte seiner Kopfbedeckung befindet sich ein grün-weißes Zierband. Seine dunkelbraun getönten Beine, sehen wie die von einem Vogel aus und sind sehr dünn und kurz gehalten und auf seinen Füßen hat er drei kleine, dünne Krallen.

StrategieBearbeiten

Die Smaragdserenaden ist, um es milde zu sagen, eine einzige Plage. Sie verfügen über keinerlei Angriffe, sind allerdings dauerhaft in Bewegung und bewegen sich mit hoher Geschwindigkeit immer den selben Weg entlang. Sie verfügen über eine große Anzahl an LP, doch je mehr Schaden ihnen zugefügt wurde, desto schneller schweben sie durch die Karte.

Die beste Methode die Smaragdserenaden zu besiegen ist es, ihren Punkt auf der Karte zu verfolgen und sich den Weg, den die Smaragdserenaden entlang schweben, zu merken. Auf diesen Pfaden sollte der Spieler einen Ort finden, an dem er die Smaragdserenade mit Eis-Magie einfrieren kann, sobald sie in Reichweite ist. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Smaragdserenade in den Frost Zustand versetzt und kann nur mit phsyischen Angriffen oder verschiedener Magie angegriffen werden. Sehr zu empfehlen sind Feuer-Magie, Aero-Magie oder Blitz-Magie, da die Herzlosen besonders auf die verschiedenen Statusveränderungen empfindlich reagieren. Es ist allerdings zu Empfehlen, einen großen Vorrat an Eisra oder Eisga, sowie einige Äther mitzubringen, da der Vorrat schnell aufgebraucht werden könnte und der Frost Zustand nicht sehr lange anhält und der Spieler folglich wieder warten muss, bis die Smaragdserenade erneut vorbei kommt.

Im Missionsmodus sollte der Spieler zu Xigbar greifen, da er im mit seinen Pfeilgewehren Fernkampf beherrscht und somit nicht an eine Position zum warten gezwungen ist. Lexaeus ist ebenfalls eine gute Wahl, da seine übermächtige Stärke den Herzlosen im Frost Zustand ordentlich Schaden zufügen kann.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki