FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Strange Tree

Strange Tree KHχ

Katakana ストレンジツリー Herzlose

Romaji Sutorenji Tsurī

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Zwergenwald
Wunderland
Agrabah
Spiel Kingdom Hearts χ

Strange Tree

Kingdom Hearts Unchained χ
Shaking this peculiar pine will earn you plenty attack prizes, but beware! You'll be sleeping like a log if this tree gets its way! With bark this bad, does it need to bite?

Strange Tree ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Zwergenwald, Wunderland und Agrabah. Er erscheint nur während der Ereignisse im Zusammenhang mit Weihnachten im Jahr 2013.

AussehenBearbeiten

Strange Tree gleicht von seiner äußeren Erscheinung her, dem Herzlosen Wibble Wobble, allerdings mit dem Unterschied, dass er als eine Art Weihnachtsbaum eine Tanne verkleidet ist. Er besteht eigentlich aus einem Stapel von vier verschiedenen Herzlosen, die sich zu einem großen Herzlosen zusammenfügen. Die Haut ist bei ihm in einen braunen Farbton gehalten. Der unterste von ihnen sitzt in einem orange-braunen Kübel, welcher mit weißen spitzen Dornen versehen ist und aus dem seine Füße unten herausschauen. Jeder Kopf trägt grüne Tannenzweige, die mit Sternen und bunten Kugeln und gelben Bändern geschmückt sind. Seine Hände und Arme bestehen aus mehreren knochigen braunen Ästen. In seiner rechten unteren Hand, trägt ein Geschenk. Der oberste Kopf trägt eine Art weiße Mütze, welche eine Schneehaube symbolisiert. An seiner Spitze, trägt er einen gelben fünf-zackigen Weihnachtsstern, welcher von einer grünen Ranke umhüllt ist.

StatistikBearbeiten

AP EXP Level
15

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten