FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Streifenarie

Streifenarie Days

Katakana ストライプアリア Herzlose

Romaji Sutoraipu Aria

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Streifenarie

Kingdom Hearts 358/2 Days
Diese kleinen fliegenden Herzlosen verfügen über hohe Abwehrkraft und Widerstandsfähigkeit gegen physische Angriffe. Besiege sie mit Magie. TIPP: Zeitangriffe wie ihre Zeitraketen können deine Abwehrkraft auf ST1 zurücksetzen.

Herzen Taler Betäubung
31 31 X
Mission LP EF STR/VER
47 666.4 8.7044 72
55 666.4 9.9545 72
61 666.4 11.8991 72
64 666.4 12.8251 72
85 666.4 36.2529 72
Feuer Eis Blitz Aero
7.14x 8.10x 3.00x 8.80x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
1.50x 1.50x 1.50x 1.50x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Windsplitter (40%)
Mission 15 - 35
Bronze (21%)
Mission 36 - 50
Bronze (21%)
Mission 51 - 61
Komponente C (30%)
Mission 62 - 72
Glückstech (9%)

Welt(en)
Wunderland, Arena des Olymps

Streifenarie ist ein mittelgroßer, fliegender Emblem Herzloser der in Kingdom Hearts 358/2 Days auftaucht. Er greift seinen Gegner mit Energiebällen an, die dessen Abwehrkraft auf Stufe 1 zurücksetzen. Er selbst hat eine ziemlich hohe Abwehrkraft, ist aber gegenüber Magie anfällig.

AussehenBearbeiten

Die Streifenarie hat einen glatten, konisch geformten Körper, der sich in der Mitte etwas verjüngt und dann nach oben zu in die breite geht und einen zackigen Kragen als Abschluss hat. Der konische Körper ist mit länglichen rosa und weißen Streifen gefärbt. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Er hat einen pechschwarzen kugelförmigen Kopf mit zwei glühend gelben Augen. Es trägt auch einen konischen, rosa farbigen Hut, der einen zackigen Rand und eine dicke schwarz getönte Spitze hat. Diese Spitze ist an ihrem oberen Ende mehrfach gebogen und windet sich zu einer Spirale. In der Mitte seiner Kopfbedeckung befindet sich ein grün-gelbes Zierband. Seine dunkelbraun getönten Beine, sehen wie die von einem Vogel aus und sind sehr dünn und kurz gehalten und auf seinen Füßen hat er drei kleine, dünne Krallen.

StrategieBearbeiten

Streifenarien besitzen große Mengen LP und hohe Abwehr gegen physische Angriffe, können aber dennoch mit Luftkombos und Magie recht schnell besiegt werden. Bei diesen Gegnern ist hohe Vorsicht gefragt, da sie mit ihrer Zeit-Magie den Status Verteidigung ST1 verteilen können. Ihren Projektil Angriffen kann durch ein rechtzeitiges wegrollen ausgewichen werden.

WeblinksBearbeiten