Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Sturmbombe

Sturmbombe Days

Katakana ストームボム Herzlose

Romaji Sutōmu Bomu

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Sturmbombe

Kingdom Hearts 358/2 Days
Diese kleinen Herzlosen können sich selbst zerstören. Wenn du ihre Kopfnüsse blockst, setzt ein Countdown zur Selbstzerstörung ein. Weiche durch Springen oder Gleiten dem Wirbelwind aus, den sie während ds Countdowns verursachen.

Herzen Taler Betäubung
17 17 X
Mission LP EF STR/VER
75 247.52 13.244 47.52
89 247.52 29.764 47.52
Feuer Eis Blitz Aero
1.06x 2.13x 0.80x -0.10x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0x 1.00x 1.00x 0x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Kombo-Tech++ (30%)
Mission 15 - 35
Kombo-Tech++ (30%)

Welt(en)
Twilight Town

Sturmbomben sind Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommen.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Die Sturmbomben sind relativ einfache Gegner, da sie empfindlich auf physische Angriffe und Magie reagieren. Sie beherrschen nur zwei Attacken, eine sich drehende Kugel Kopfnuss und eine Selbstzerstörung. Während der Kopfnuss leicht mit Purzelbaum ausgewichen, mit Blocken blockiert oder einem Angriff abgewehrt werden kann, bereitet sie sich sofort danach auf eine Explosion vor. Sobald der Zähler über dem Kopf des Gegners erscheint, sollte der Spieler sich entfernen, da der nun bestehende Wirbelsturm ihn versucht einzusaugen. Zum ausweichen und entkommen ist Gleiten sehr gut geeignet. Sollte genug Zeit sein, kann der Spieler auch wahlweise den Gegner mit einem Angriff wegschlagen oder ihn schnell mit Magie oder physischen Angriffen besiegen, sofern er nur wenige LP übrig hat. Andernfalls hat der Spieler ab Beginn der Zählung 3 Sekunden Zeit um der Explosionsreichweite zu entkommen. Der Herzlose wird sich zünden und sich komplett vernichten, egal wie viele LP er noch übrig hatte.

AttackenBearbeiten

  • Kugel Kopfnuss: Schießt sich selbst mit dem Kopf auf das Ziel.
  • Wirbelsturm-Selbstzerstörung: Während der Zähler von 3 bis 0 zählt und bei 0 explodiert, wird der Spieler vom Wirbelwind um den Herzlosen herangezogen.