Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Tatsupferd

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tatsupferd

Tatsupferd (Geist) 3D.png

Tatsupferd (Albtraum) 3D.png

Katakana タツホース Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Tatsu Hōsu

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Tatsupferd

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Diese Blasenbläser sind die besten Scharfschützen, aber im Nahkampf die reinsten Sandsäcke. Pass besser auf und beschütze sie.

Albtraum
Diese Blasenbläser sind die besten Scharfschützen, aber im Nahkampf die reinsten Sandsäcke. Wo wärst du lieber?

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.04 33.8 8.7 10.0 7.3 Erhabene Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
0% 0% +50% -50% 0% 0%
Typ Stil Link-Angriff
Wasser Wasser Seifenbläser
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Tatsupferd ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Tatsupferd ist ein kleines Wesen, das einer Mischung zwischen einem Drachen und einem Seepferdchen ähnelt. Der Kopf hat eine runde Form und ist bis zum Halsansatz blau getönt. Seine Augen sind leuchtend rot. Seine kurze Schnauze hat die Form eines Rüssels und verbreitert sich an ihrem Ende, nach oben zu spitz verlaufend und fungiert als Mund.

Auf der vorderen Seite seines Kopfs, befinden sich zwei breite nach oben zu spitz verlaufende Flossen, die am Ansatz türkis und am Ende lila getönt sind. An seinem Hinterkopf hat es zwei große mehrfarbige Flossen, die in drei Spitzen enden. An der äußeren Seite dieser Flossen sind drei Punkte als Verzierung angebracht. Die Innenseite ist orange getönt. Der Halsansatz ist mit einem dünnen, orange farbigen Streifen verziert. Sein rundlicher Oberkörper, der in den Farben rot bis violett getönt ist, ist im Brustbereich mit einem schwarzen Traumfänger-Symbol verziert und verjüngt sich nach hinten zu in einen langen Schwanz. Dieser ist an seinem Ende mit mehreren türkis farbigen Zacken bestückt und der mittlere Teil mit sechs mehrfarbigen Punkte verziert. Die Unterseite seines Bauchs ist ebenfalls mit türkis farbigen Zacken versehen. Als Arme fungieren zwei blau getönte Schwimmflossen, die am Ende in drei, gelb bis violett getönte, Spitzen verlaufen. Die Außenseite dieser Flossen sind mit jeweils drei mehrfarbigen Punkte verziert.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Tatsupferd-Rezept erhält Sora aus einer Schatztruhe in der Welt Paradies der bösen Buben. Tatsupferd kann durch vier verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki