FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts Coded IconKingdom Hearts ReCoded IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Tick, Trick und Track

Tick BBS

Trick BBS

Track BBS

Jemande

Typ Jemande
Heimatwelt Disney-Stadt
Die Stadt Traverse
Radiant Garden
Ursprung Kurzbesuch bei Onkel Donald
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts coded
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Tick, Trick und Track

Kingdom Hearts
Tick
Einer von Donalds drei Neffen. Tick ist der Anführer, der Trick und Track sagt, wo es langgeht. Man erkennt ihn an seiner roten Mütze.

Trick
Einer von Donalds drei Neffen. Er ist ein Spaßvogel und trägt eine blaue Mütze. Lebt mit seinem Brüdern im Item-Laden der Stadt Traverse.

Track
Einer von Donalds drei Neffen. Wohnt mit seinen Brüdern im Item-Laden der Stadt Traverse. Gutmütig und unbekümmert, aber aufmerksam. An seiner grünen Mütze ist er leicht zu erkennen.
Kingdom Hearts II
Tick
Tick ist einer von Donalds drei Neffen und Anführer der Gruppe. Er sorgt dafür, dass Tricks Pläne eingehalten werden und dass Track nicht in Verzug gerät, während sie Onkel Dagobert bei seinem Eiskremgeschäft helfen. Man erkennt ihn an seinem Markenzeichen, der roten Kappe.

Bei unserer letzten Begegnung mit Tick arbeitete er in der Stadt Traverse, wo er sich auf eine Expedition vorbereitete.

Trick
Trick ist einer von Donalds drei Neffen, die Onkel Dagobert bei seinem Eiskremgeschäft helfen. Trick trägt immer eine blaue Kappe. Er ist clever, fröhlich und lässt sich stets lustige Sachen einfallen.

Bei unserer letzten Begegnung mit Trick arbeitete er in der Stadt Traverse, wo er sich auf eine Expedition vorbereitete.

Track
Track ist einer von Donalds drei Neffen, die Onkel Dagobert bei seinem Eiskremgeschäft helfen. Er ist eher sorglos, bemerkt aber Dinge, die den anderen entgehen. Man erkennt ihn immer an seiner grünen Kappe.

Bei unserer letzten Begegnung mit Track arbeitete er in der Stadt Traverse, wo er sich auf eine Expedition vorbereitete.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Tick
Einer von Donald Ducks insgesamt drei Neffen.

Unter seiner Regie eröffnen er und seine Brüder Trick und Track eine Eisdiele.

Da sich die drei etwas Geld für eine Abenteuerreise zusammensparen wollen, ist er auf der Suche nach seltenen Zutaten für ihre Eiskrem, um mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen bald große Popularität zu erlangen.

Trick

Zusammen mit Tick und Track eröffnet er eine Eisdiele.

Da sich die drei etwas Geld für eine Abenteuerreise zusammensparen wollen, kommt ihm die Idee, ihre Eiskrem mit launiger Musik an den Mann und die Frau zu bringen.

Da sich die drei etwas Geld für eine Abenteuerreise zusammensparen wollen, hilft er seinen Brüdern mit der Eisdiele.
Kingdom Hearts coded
Tick
Der rot gekleidete Drillingsneffe Donalds. Er hält es für seine Aufgabe, Trick und Track von Unfug abzuhalten. In der Datenversion der Stadt Traverse jedoch hat in Wirklichkeit Cid seine liebe Mühe, allen dreien die Flausen aus dem Kopf zu treiben.

Trick
Der blau gekleidete Drillingsneffe Donalds. Donalds und Schlauste der Rasselbande. Davon, dass der Klügere nachgibt, hat der Racker aber scheinbar noch nichts gehört. Sehr zum Leidwesen Cids.

Track
Der grün gekleidete Drillingsneffe Donalds und geruhsamste der drei Brüder. Geruhsam ist allerdings relativ, würde Cid jetzt sicher gerne einwenden.

Tick, Trick und Track sind Bewohner der Welten Radiant Garden, Disney-Stadt und Die Stadt Traverse und kommen in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts coded und Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor. In Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II verkaufen sie diverse Gegenstände an Sora, Donald und Goofy und in Kingdom Hearts: Birth by Sleep haben sie ein Minispiel für Terra, Ventus und Aqua.

AussehenBearbeiten

Da sie Drillinge sind, unterscheiden sie sich einzig durch die Farbe ihrer Kleidung, die abgesehen davon auch komplett identisch ist. Eine Kappe und ein Pullover. Ticks Kleidung ist rot, Tricks ist blau und Tracks ist grün.

PersönlichkeitBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep leben die drei noch in Disney-Stadt und haben ein Eiskremgeschäft. Sammeln Aqua, Terra oder Ventus eine bestimmte Anzahl besonderer Gegenstände, können die drei Enten verschiedene Eissorten herstellen. Je nach Charakter gibt es unterschiedliche Rezepte.

Sie stellen nicht nur Eis her, sondern haben auch noch ein Minispiel, in welchen nach dem Rhythmus der Melodie die richtige Taste gedrückt werden muss um Punkte zu bekommen. Insgesamt gibt es fünf Lieder, wobei das letzte erst freigeschalten wird, sobald bei allen anderen auf der höchsten Stufe der Rank "fantastisch" erreicht wurde.

Außerdem nehmen sie bei den Karambolagerennen teil.

Kingdom HeartsBearbeiten

In Kingdom Hearts haben die drei einen Laden direkt in Traverse-Mitte. Im gesamten Spiel über führen sie den einzigen Laden, weshalb Sora oft gezwungen ist, hierher zurück zu kommen um Nachschub an Potions und anderen Gegenständen zu bekommen. Auch Waffen für Donald und Goofy sind hier zu erwerben.

In Kingdom Hearts II haben die drei getrennte Läden, die sich auf dem Marktplatz von Hollow Bastion/Radiant Garden befinden. Sie verkaufen Heilmittel, Waffen für Donald und Goofy und Rüstungsgegenstände für die drei.

Kingdom Hearts codedBearbeiten

In Kingdom Hearts Re:coded gibt es lediglich Datenversionen von den dreien. Sie wollen Traverse Stadt erkunden und herausfinden, woher die Bug-Blöcke kommen und wollen wissen, wie sie sie wieder loswerden können. Die drei trennen sich und teilen sich auf bei der Suche nach Hinweisen. Cid bittet Daten-Sora nach den drei kleinen zu suchen, da sie schon länger weg sind und es immer gefährlicher wird. Sora macht sich auf die Suche und rettet einen nach den anderen, auch wenn es immer schwieriger wird die drei Enten zu finden, schafft er es am Ende dennoch und bringt sie zu Cid zurück. Immer nachdem Sora einen der drei gerettet hat, geben sie ihm ein Teil, womit er erstmal nichts anfangen kann, doch nachdem der Mann in schwarz ihm ein viertes Teil gibt, öffnet sich das Schlüsselloch.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki